Next FTD releases for April.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    Next FTD releases for April.




    The FTD team is working on two new April releases: first is a double CD set on 7”, Elvis – That’s The Way It is, second is a digi pack release with the same songs that were presented on a bonus CD with the TTWII FTD-book.

    The book itself, has been deleted from the FTD catalogue.

    The exact tracklisting is not yet confirmed.

    Ernst: "This does not constitute a policy of releasing all book CD’s as separate re-releases. We will in each case evaluate the demand and historic relevance for such releases."


    Source: www.elvismatters.be / www.epgold.com

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    #2
    Zitat von Herbi

    The FTD team is working on two new April releases: first is a double CD set on 7”, Elvis – That’s The Way It is, second is a digi pack release with the same songs that were presented on a bonus CD with the TTWII FTD-book.

    The book itself, has been deleted from the FTD catalogue.




    Source: www.elvismatters.be / www.epgold.com
    ...hmmm also da bin ich jetzt nicht gerade sooo begeistert !!
    Zuletzt geändert von Herbi; 22.01.2008, 18:03.

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #3
      ich auch nicht
      - wir kriegen einerseits dieselbe cd, die beim cd-buch package dabei war (nur diesmal mit verpackung)
      - und wir kriegen ein doppel-cd-set von Ttwii (was nach der 3-cd-box von BMG nicht allzuviel Sinn machen dürfte)
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25207

        #4
        ...womöglich haben wir das gesamte material dieser veröffentlichung schon längst auf BMG oder FTD CDs !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #5
          Na irgendetwas wird Ernst für das do-cd-set doch noch haben, das wir bisher noch nicht haben.. oder
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • So High
            Foren-Profi

            • 12.01.2008
            • 267

            #6
            Ich kann nur hoffen das das nur eine Ente ist.
            Für mich handelt es sich um eine der Besten Platten des King!

            Ich bin mir sicher das die noch einiges auf Lager haben, hat man ja auch auf der Nashville Marathon gesehen, super Sound.... und wenn ich an die ein oder andere Botleeg denke die einiges in schlechterer Qualität gebracht haben dürfte es überhaupt kein Problem sein noch einiges aus dem Hut zu zaubern.

            Lord have mercy

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              #7
              Zitat von burroughs
              Na irgendetwas wird Ernst für das do-cd-set doch noch haben, das wir bisher noch nicht haben.. oder

              ...ich bete mit dir mein freund !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #8
                Zitat von So High
                Ich bin mir sicher das die noch einiges auf Lager haben, hat man ja auch auf der Nashville Marathon gesehen, super Sound.... und wenn ich an die ein oder andere Botleeg denke die einiges in schlechterer Qualität gebracht haben dürfte es überhaupt kein Problem sein noch einiges aus dem Hut zu zaubern.

                Lord have mercy
                ..an so was hätte ich auch mehr spass !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.08.2007
                  • 2541

                  #9
                  die tatsache, dass jetzt nochmal die cd vom buch extra rausgebracht wird, macht mir das ganze label (und die verantwortlichen) schon ein bisschen unsympathischer, weil es schon sehr nach geldscheffelei aussieht.

                  so á la: nochmal schnell aufwärmen und schauen, was sich damit noch machen lässt...
                  show the world your SEKSIPIL!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56306

                    #10
                    I würd sagen, wir warten mal ab, bis die definitve Bestätigung dazu von Onkel Ernst kommt.. is ja no a ganze Weile bis dahin
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25207

                      #11
                      Zitat von onkelfritz
                      die tatsache, dass jetzt nochmal die cd vom buch extra rausgebracht wird, macht mir das ganze label (und die verantwortlichen) schon ein bisschen unsympathischer, weil es schon sehr nach geldscheffelei aussieht.

                      so á la: nochmal schnell aufwärmen und schauen, was sich damit noch machen lässt...
                      ....ich will gar nicht daran denken was die sonst noch für pläne dieser art haben !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • epe
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2005
                        • 1389

                        #12
                        Ich kann nichts "Schlimmes" daran sehen, wenn man ein Buch wiederauflegt, dass man mal eingestellt hat, für dass aber offensichtlich doch noch mehr Nachfrage besteht als man ursprünglich dachte.

                        What´s The Problem?

                        Wer das Buch und die Cd schon hat. wär selbst schuld, wenn er´s neu kaufen würde....

                        epe

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20788

                          #13
                          Soweit ich das verstanden habe, ist das Buch ja nicht mehr im Katalog und deswegen gibt es jetzt wenigstens noch die CD, halt nur in Zukunft ohne Buch...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25207

                            #14
                            Zitat von TheKing
                            Soweit ich das verstanden habe, ist das Buch ja nicht mehr im Katalog und deswegen gibt es jetzt wenigstens noch die CD, halt nur in Zukunft ohne Buch...
                            ...naja für die die nur die CD haben wollen sicher sehr willkommen !! ...und günstiger !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              #15
                              scheint so als geht den FTD machern das material langsam aus

                              Off-Topic:

                              (unverwendbare) reste werden ja bereits für andere VÖ genutzt
                              Zuletzt geändert von DelWebb; 25.01.2008, 08:05.
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              Lädt...