Zitat von Jesse
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JesseIch finde das Bild nicht, aber es gibt schon eines hier im Forum.... *einbisschenverzweifeltbin* , hatte gehofft, es von Dir zu bekommen jetzt....
zwar nicht, was ich eigentlich gesucht hab, aber hier eines mit Jackie Wilson, zum Beweis, daß auch andere sowas tragen konnten
nö, sonst find ich, ausser den beiden vorher geposteten, nix privates zu dem themaKommentar
-
Kommentar
-
Das ist doch auch der Two Pieces Rainfall, den ich eben bereits postete ...
Stimmt! Es sind verschiedene Kombinationen. War mir gar nicht bewusst ...Zuletzt geändert von Circle G; 01.03.2008, 12:59Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Danke Oliver, Circle und Burroughs, den vom Burroughslein meinte ich.... dieser Anzug mit den Blumenapplikationen war mir im Gedächtnis geblieben, weil ich ihn sehr schön finde!
JesseZuletzt geändert von Jesse; 01.03.2008, 13:02
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
jup! die, die er auch privat trug (siehe fotos weiter vorne), wird wine glass genannt (wegen der form des musters)
dann haben wir den rain, den emperor und den dritten (und eventuell letzten), zu dem mir grade die bezeichnung nicht einfallen willKommentar
-
Ja, die genauen Bezeichnungen würden mich auch interessieren ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
ich geh mal davon aus, daß der von mir als a) bezeichnete der EMPEROR ist..
aber wie zum Geier heisst No 3 bzw hier c)
da werden wir wohl auf den Meister warten müssenKommentar
-
Burroughs, hast Du von dem unter a) aufgeführten noch Vergrösserungen? Ich hätte gerne mal das Muster gesehen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Okay, ich glaube, ich hab's:
a) White Two-Piece Emporer Leather Suit
b) White Two-Piece Rainfall Leather Suit
c) White Two-Piece Wineglass Leather SuitAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Kommentar
Kommentar