Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Deswegen frage ich. Ich habe das Pic nämlich gerade im Tahoe-Thread gesehen. Da steht die Bilder seien vom Oktober
Eigentlich soll er die Leder-Anzüge ja nur in Vegas getragen haben.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ich habe das Pic nämlich gerade im Tahoe-Thread gesehen. Da steht die Bilder seien vom Oktober
Eigentlich soll er die Leder-Anzüge ja nur in Vegas getragen haben.
Hat sich wohl jemand vertan...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Ich sag ja. Es hat keinen Sinn. Dauernd stoße ich auf unterschiedliche
Daten. Anscheinend schreibt jeder gerade das worauf er Bock hat. Wer
soll da noch durchblicken? Das macht mich ganz irre. Ich geb's jetzt
wirklich auf ... Ich frag auch nicht mehr ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ich sag ja. Es hat keinen Sinn. Dauernd stoße ich auf unterschiedliche
Daten. Anscheinend schreibt jeder gerade das worauf er Bock hat. Wer
soll da noch durchblicken?
Das macht mich ganz irre. Ich geb's jetzt
wirklich auf ... Ich frag auch nicht mehr ...
dem Bühnenaufbau nach müsste das Vegas sein
und ich hab noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass er einen der leather suits in Tahoe getragen haben soll
Ja, das weiß ich. Deshalb wunderte ich mich ja auch darüber. Wie gesagt,
ich habe die Bilder gestern im hiesigen Lake Tahoe-Thread auf der ersten
Seite gesehen und dachte mir, dass da was nicht stimmt, aber man weiß ja
nie Vielleicht wusste Stutz ja seinerzeit mehr als wir
Sie werden vorne im Galerie-Index angezeigt, allerdings nur die 3 letzten (Neuen ). Um alle neuen Bilder anzuschauen, musst Du in der Leiste oben auf "Neue Bilder" gehen und kannst dann den Zeitraum wählen.
Grundsätzlich sieht man in allen Kategorien die Bilder zuerst, die als letztes eingestellt wurden. Vorne neu, hinten alt
dem Bühnenaufbau nach müsste das Vegas sein
und ich hab noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass er einen der leather suits in Tahoe getragen haben soll
Zitat von Circle G
Deshalb wunderte ich mich ja auch darüber. Wie gesagt,
ich habe die Bilder gestern im hiesigen Lake Tahoe-Thread auf der ersten
Seite gesehen und dachte mir, dass da was nicht stimmt, aber man weiß ja
nie
Zitiere mich so gern
Zitat von charro
Las Vegas, 31. August 1974, Dinner Show, Rainfall Suit.
In Tahoe dürften nach aktuellem Stand im Herbst 1974 Chinese Dragon, Mexican Sundial, King Of Spades zum Einsatz. Also die neuen Anzüge. Vermutlich auch der Mad Tiger. Für die Ledernzüge gibt es kenelei Hinweise. Damit war auch privat wohl auch Ende September 1974 Schluss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar