So, dank dem neuen FTD-Buch hat der Strampler nun auch einen Namen: Tassel Star Suit (und dazu gibt es dann auch gleich 4 weitere Bilder davon). Nun bin ich erstmal zufrieden
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Hab momentan das Buch noch nicht: der is aber anders als der bislang bekannte "Tassel-Suit", oder?
Hab vom dem Teil noch nie gehört und das Bild auf der CD konnte ich auch irgendwie nicht zuordnen, hieße ein bislang völlig unbekannter Suit?
Kommentar
-
Ja, ist anders als der bekannte Tassel Suit, der im Buch dann als Knot Suit auftaucht. Leider sind wohl die "Tassels" nicht mehr alle dran und der hing wohl auch mal bei der Graceland-Eröffnung mit auf einer der Kleiderstangen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Wo hat Elvis diesen JS getragen `? finde ihn in den Auflistungen nicht an . Müsste so 73 oder 74 gewesen sein ,kann mich ich aber auch irren Irgendwie schaut der wie ein Pyjama aus von den Mustern her .
LG RynnDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
...dieses Foto ist ein Fake.
Rynn, für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Lt. Joe Espito probierte Elvis den Anzug vier Tage vor seinem Tode an, um zu sehen, ob er auch passte. Angeblich war Elvis nicht gerade begeistert, da der Suit zu weit war.Kommentar
-
nee wundert mich nicht np , auf dem Bild von dir da sieht er besser aus ,aber sehr hell ist er .Schade das er nicht mehr zum Einsatz gekommen ist :traurig:Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde auch, dass dieser sehr (zu?) helle Jumpsuit nicht wirklich eine gute Idee war für den August 1977.
Schade das er nicht mehr zum Einsatz gekommen ist :traurig:
für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Lt. Joe Espito probierte Elvis den Anzug vier Tage vor seinem Tode an, um zu sehen, ob er auch passte. Angeblich war Elvis nicht gerade begeistert, da der Suit zu weit war.Kommentar
Kommentar