Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Jesse : Das Muster nennt man Paisley Rynn, das war damals modern und sehr geläufig.
Dankeschön Jesse ,das wusste ich nicht ,mir sind nur diese Muster stark aufgefallen .
LG
TafkaS:Also, dass dieser Jumpsuit nicht mehr zum Einsatz kam, finde ich jetzt nicht unbedingt schade. Schade war nur, dass der potentielle Träger nicht mehr zum Einsatz kam...
Ja das habe ich auch so gemeint Leider leider muss man sagen :traurig::traurig:
LG
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
kommt drauf an, wie es ihm gesundheitlich gerade ging.
wenn die wasserablagerungen gerade nicht so hoch/stark waren kann es durchaus sein, dass er ihm ein wenig zu weit/gross war
der Suit passte nicht, weil er zu weit war. Heißt das etwa, dass Elvis vier Tage vor seinem Tod abgenommen hatte?
Auszug aus einem Interview mit Billy Smith in "Elvis - Die Schallplatte":
14. August 1977:
(...) Nachdem Lisa den Raum verlassen hatte, saßen wir da und unterhielten uns über den neuen Bühnenanzug der für die Tournee angefertigt wurde. Er war ganz in Puder Blau mit silbernen Behang. Er trug ihn bereits und dachte darüber nach, doch lieber einen von seinen alten Anzügen zu tragen. Er beschuldigte die Leute, die ihn anfertigten, daß er so schlecht am Körper sitzt, drehte sich aber plötzlich um und sagte:" Billy, ich bin zu fett geworden".
Rynn, für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Fünf neue Suits?
Gibt es von den vier weiteren irgendwelche Skizzen oder ähnliches?
Ich habe jetzt auch mal im Fashion for a King Buch nachgeschaut und da ist auch nur der "Light Blue Paisly" Suit abgebildet.
Folgendes wird da noch zu den Gerüchten um die 4 weiteren Suits geschrieben:
"The Elvis Catalog" by Lee Cotton, told us tht ther aree two identical suits like this, one made a Little wider. There rumors that five new Outfits was about to be made for Elvis this summer of 1977 but we have no prove of this."
Habe eine weitere Foto-Montage gefunden, die zeigt, wie der Anzug auf der Bühne hätte aussehen können. Ich hätte den wohl ziemlich supi gefunden. Schade, dass er nicht schon früher fertig wurde.
Ich habe jetzt auch mal im Fashion for a King Buch nachgeschaut und da ist auch nur der "Light Blue Paisly" Suit abgebildet.
Folgendes wird da noch zu den Gerüchten um die 4 weiteren Jumpsuits geschrieben:
"The Elvis Catalog" by Lee Cotton, told us tht ther aree two identical suits like this, one made a Little wider. There rumors that five new Outfits was about to be made for Elvis this summer of 1977 but we have no prove of this."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar