Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Der Suit ist der gleiche. Schaust Du hier:
Muster und Gürtel sind identisch. Im Vergleich zum Red Flower zeigen bei dem Suit hier die Muster nach unten (wird daher gelegentlich auch "Dead-Flower-Suit genannt).
Zwecks Datum auf den "From Sunset...."-Bildern:
ganz klar die Kette, welche er umhat. Die bakam er erst am 01.September von Baron Hilton geschenkt und trug sie estmals am 02.September 1973. Daher ist sie auf dem obigem Bild nicht zu sehen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Tja, da musst Du Dir wohl ein anderes Opfer suchen ... aber Du bist ja schon kräftig am rausfiltern, gell?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Kommentar
-
... Fachmann, Klugscheißer, Narzist, Charmeur, Oberfeldwebel, Witzbold, Egoist, Diplomat, Angeber, Zyniker, Weltverbesserer, Provokateur, Spinner, Schleimer ...
Ja ja ... sie sind unter uns & ich kenne sie inzwischen alle!"
Herzlichst
Mr. Burton
Kommentar
-
Auch dur wirst eines Tages erkennen, wie was gemeint ist, Miss "Show Me Your Avatar And I'll Tell You Who You Are!
... Fachmann, Klugscheißer, Narzist, Charmeur, Oberfeldwebel, Witzbold, Egoist, Diplomat, Angeber, Zyniker, Weltverbesserer, Provokateur, Spinner, Schleimer ...
Ja ja ... sie sind unter uns & ich kenne sie inzwischen alle!"
Herzlichst
Mr. Burton
Warum zweifelst Du eigentlich ständig an meiner Auffassungsgabe?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar