Ich muß doch hier an dieser Stelle mal ein dickes Lob los werden. Vielen Dank für all die Mühe die ihr euch macht, uns diese Informationen alle zusammen zu tragen Ich muß ehrlich gestehen, dass ich da "früher" bei den Anzügen gar keine so großen Unterschiede gesehen habe. Außer in der Farbe natürlich. Aber ihr wißt dann auch gleich immer, wann und wo, um welche Uhr usw. er das Teil dann auch noch anhatte...Hut ab
Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Kommentar
-
Du sagst es! (Ich bin über 40, bitte helfen sie mir über die Straße)Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Vielen Dank für die lieben Worte, die natürlich zum Großteil charro gebühren, der sich da wirklich voll reinhängt.
Das Problem ist hier tatsächlich, dass es noch ganz viele Ungereimtheiten, unbekannte Daten usw. gibt. Vieles ist bekannt, aber leider vieles auch nur Spekulation. Aber gerade der Sache etwas auf den Grund zu gehen, ist der Hintergedanke dieser Sektion hier, denn selbst in den Weiten des www. gibt es keine Seite, auf die man sich 100%ig verlassen könnte. Wir versuchen hier ein Archiv zu schaffen, dass so gut es geht als zuverlässig bezeichnet werden kann. Dennoch wird es immer unbeantwortete Fragen geben.
Aber schön, wenn der Ein oder Andere Spaß daran hat und vielleicht sogar noch einiges dazu lernt. Das freut uns natürlich besonders.
LG Circle GAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Der Zweck dieser neuen Sektionen ist voll erreicht...neue Talente wie Circle G oder Charro wurden entdeckt ,..die Foren sind gut besucht, es werden wissenslücken geschlossen und alle arbeiten sauber mit, damit alles noch besser wird. Was will man mehr...?..From Fans to Fans..
Ich darf auch an dieser Stelle mal auf Elvis On Cd verweisen, wo Mike und meine Wenigkeit in der live CD Abteilung was Tolles aufgebaut haben..schaut mal rein....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
nur mal zum auffrischen..
fehlen auf den ersten Blick noch:
Aloha eagle
American eagle
Amber (gold vine)
Apache (lucky)
Aqua blue (dragon oder snake)
Blue vine (turquoise)
Choker
Cisco kid
Cluster
Memphis Suit (Harlekin)
Metal eye
white Nashville (way down)
Powderblue (blue nail)
Prehistoric (bicentennial)
Rainfall
Red flower
Snowflake
Spectrum
Thunderbird (phoenix)
Mexican Sundial
Black Matador
White Matador
Turquoise Concha
King Of Spades
Owl Suit
Lava Suit
Black Spanish Flower Suit
White Spanish Flower Suit
Nail Studded Suit
Light Blue Teal Suit
two piece Leather Suits
green sleek Suit
Kommentar
-
Aus der Liste kannst Du diese hier
schon mal als erledigt streichen.
Kommentar
-
Wie zu Beginn dieses Threads besprochen,
herrscht teilweise ein heilloses Durcheinander,
was die Namen der einzelnen Jumpsuits angeht.
Nachdem wir inzwischen etwa 50 Threads erarbeiten konnten
-was in etwa der Hälfte der bekannten Suits entspricht-,
haben wir nun angefangen eine Liste zu erstellen,
die im Endeffekt sämtliche gängigen und in der Elvis-Welt
kursierenden Namen enthalten soll.
Da sich die Liste auf die bereits erstellten Threads bezieht,
ist sie bisher natürlich noch ziemlich unvollständig.
Bis alle Suits erarbeitet sind, werden wir wohl auf weit über
zweihundert Namen kommen, die dort aufgeführt sein werden.
* * *
Auch hier nochmal der Hinweis darauf, uns gerne Bescheid zu geben,
wenn uns ein geläufiger Name "durch die Lappen" gegangen sein sollte.
Wir werden ihn dann selbstverständlich nachtragen.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Büdde! Immer gern!
Willst Du Dir ein Cover basteln oder wofür brauchst Du das?
Weil ... hier ist noch ein ähnliches Pic des https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12169 in super Quali.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Weil ... hier ist noch ein ähnliches Pic des https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12169 in super Quali.Off-Topic:
Fuuuuuuuuuuck me, Dude!
Ich bin verliebt - ich sollte öfters Gallerie schauen!Kommentar
-
Off-Topic:
... und nicht nur Galerie Guckst Du ruhig auch mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Off-Topic:
Eine durchaus berechtigte Frage.
Werd mir dazu mal bei Gelegenheit Gedanken machen, wie man das Problem löst und da ne Übersicht findet.
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar