Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
tag allerseits,
wollte keinen neuen thread öffnen, deshalb frag ich einfach mal hier :)
falls ich hier falsch bin, bitte verschieben oder so.
und zwar hab ich folgende frage.
ich hab ne mannshohe glasvitrine wo eine schaufensterpuppe/kunstkörper drin ist, worauf ein elvis suit "hängt". da es komplett in rot gehalten ist, tippe ich mal auf den red matador oder den burning love suit. hab mich hier ein bisschen durch die suit bilder geklickt und das war das einzige was dem nahe kommt. allerdings bin ich mir keinesfalls sicher ob er das ist. hab auch leider gerade kein foto dafür parat, könnte ich aber anfang der woche nachreichen.
naja, zur frage...wenn wir davon ausgehen das es der red matador suit oder der burning love ist und er sehr gut gepflegt und erhalten ist bzw kaum getragen wurde, was würdet ihr experten sagen was man dafür bekommt wenn man es verkauft (natürlich incl. glasvitrine und kunstkörper)???
würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar infos geben könntet :)
.) es gab/gibt nur EINEN jumpsuit, der komplett in rot gehalten war.. eben der red pinwheel aka burning love
.) was so ein teil wert ist, hängt von verschiedenen faktoren ab:
- was ist ein interessent bereit, dafür zu zahlen
- in welchem zustand ist der suit
- wer hat den suit gemacht (b & k zb)
- ist er dem original genau nachempfunden oder sieht er ihm nur ähnlich
stell einfach mal ein oder zwei fotos davon rein, dann kann man weiter sehen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar