hat er da lametta umgehängt
Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Danke dir, in die Zeit hätte ich ihn auch eingereiht...
Das mit dem geschenkt bekommen hatten wir ja auch schonmal mit einem anderen glaube ich
Das sieht mir ja auch eher wie ein Bühnenoutfit aus und nicht wie Zivilkleidung wovon es ja öfters keine Bilder gibt...Kommentar
-
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Dinger lediglich in Elvis Namen bestellt bzw. angefertigt worden sind, dann aber von Sherril Nielsen getragen wurden. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Müsste man mal die Live-Bilder durchgehen.
Und ja, wenn Du jetzt sagst "da steht aber von Elvis on stage getragen", dann kann ich Dir sagen "ja, das stimmt aber nicht". Warum das Auktionshaus das nun angibt, sei mal dahin gestellt. Ich würde es günstigenfalls auf Unwissenheit zurückführen....
Kommentar
-
Danke dir für die umfangreiche Auskunft. Da habe ich wieder einmal etwas dazu gelernt
Hatte mir sowas schon gedacht, hatte allerdings nichts weiter im Netz gefunden.
Hätte aber bestimmt interessant ausgesehen, wenn Elvis den getragen hätten, ich finde den nämlich vom Design recht gelungen...Kommentar
-
Blue Aqua Suit
Ich suche im ABC-Index den Blue Aqua, auch Blue Tapestry Suit genannt. Leider kann ich ihn nicht finden. Das gleiche gilt für den Green Tapestry Suit.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.Kommentar
Kommentar