Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Im Moment scheint hier aber gerade ein Hänger drin zu sein. Da fehlt doch noch einiges
Welche Suits sind denn noch offen?
Also wenn ich das so überblicke sind wir noch nicht ganz bei der Hälfte. Bin momentan ein wenig in Beschlag und werd nächste Woche die nächsten 3-4 Suits einstellen (ok vielleicht werden es auch nur 2-3 ).
Also wenn ich das so überblicke sind wir noch nicht ganz bei der Hälfte. Bin momentan ein wenig in Beschlag und werd nächste Woche die nächsten 3-4 Suits einstellen (ok vielleicht werden es auch nur 2-3 ).
Off-Topic:
Ja, man muss manchmal Prioritäten setzen ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ihr macht das beide gut, der eine sieht doch, was der andere schon gemacht hat, oder sprecht Ihr Euch ab,..ist auch o.k..
Äh, Moment mal ... so war das aber nicht gemeint
... Bin ja leider momentan anderweitig ausgebucht ... Grüßle nach MH
Das Problem liegt wohl darin, dass charro diese Dinge immer länger vorbereitet, aber nicht unbedingt sofort einstellt. So kam es schon vor, dass er etwas ausgearbeitet hat, was ich oder andere ihm dann vor der Nase wegschnappten. Seine Arbeit war somit fast umsonst. Das wollte ich mit meiner Frage verhindern. Aber hast ja Recht. Man kann sich auch intern absprechen
Sollte es allerdings noch andere Interessenten geben, die sich um den ein oder anderen Suit kümmern wollen, wäre es dennoch zu empfehlen, sein Vorhaben hier kurz zu posten.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Alles klar,..das wird schon,..ich werd auch noch einsteigen, muss mich aber dringend noch um andere Sachen kümmern..
Ich find es eh gut, wie prächtig sich diese jumpsuit section entwickelt hat..From Fans For Fans..es muss nicht immer alles von Mods, Admins usw.vorgekaut werden, ..die User sind nämlich genau so engagiert..wenn man sie nur lässt..und das richtige Thema hat....und das alles ohne Zoff,..das ist doch was..ich bin sehr beeindruckt, really....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.
Ich bin total baff, wie sich das hier alles entwickelt hat. Dank auch für das Lob für die concert years section....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.
Vielen Dank Cisco, ich fühle mich geehrt bei diesen Worten!
Ok, dann auch ein paar Worte von mir.
Ich freu mich, jetzt auch aktiv hier mitarbeiten zu können. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von der zauberhaften Circle G.
In den letzten Tagen haben wir hin und her überlegt, wie wir das Ganze aufziehen sollten, haben verschiedene Sachen probiert und wieder verworfen.
Grundidee ist es, hier ein Archiv zu schaffen, welches Euch die Möglichkeit gibt, alle relevanten Infos zu den Jumpsuits von Elvis auf einen Blick zu bekommen. Um dies alles in einem einheitlichen Bild erscheinen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bereich -ähnlich wie das „Who is who“- teilweise schließen zu lassen. Das erspart uns ein nachträgliches Formatieren der Beiträge.
Nach und nach werden wir Threads zu den einzelnen Jumpsuits einstellen. Hier könnt ihr dann selbstverständlich Bilder posten, Meinungen äußern oder über das ganze Thema diskutieren.
Die zentralen Infos zu den einzelnen Jumpsuits werden jeweils im Ausgangsposting zu finden sein. Durch Verlinken der Threads zu verwandten oder ähnlichen Jumpsuits, könnt ihr Euch dann wie in einem Buch durch die Welt der Jumpsuits von Elvis klicken.
Fragen, Anregungen und Hinweise sind natürlich stets willkommen.
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.
Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.
Zu sehen ist davon aber noch nix
Und wenn ihr sowieso alles zu zweit macht und so macht wie ihr es haben wollt, werd ich mich in Zukunft darauf beschränken, Bildchen zu gucken und hie und da ein mir noch nicht bekanntes zu stibitzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar