Beim googlen ist mir heute erst aufgefallen, dass die Beiträge aus diesem Forum von mir dort abzurufen sind. Das ist aber nicht ganz in meinem Sinne. Bin da doch etwas blauäugig bei der Anmeldung hier im Forum gewesen. Habe nämlich ausversehen meinen Namen als Forumsnamen angegeben. Wobei ich ja nichts zu verbergen habe, ist mir dabei nicht ganz wohl. Jetzt beim 2. nachschauen sind plötzlich nur 2 Beiträge an oberster Stelle , die anderen hat es wahrscheinlich nach hinten verschoben. Kann mich hierüber jemand mal aufklären.
Hilfe, wie komme ich da wieder raus!
Einklappen
X
-
Google durchsucht das Netz nach den eingegebenen Begriffen und da Foren zumeist öffentlich sind, werden auch diese in die Suchergebnisse einbezogen. Ich kann dir da nur empfehlen, dir einen fiktiven Usernamen zu wählen. Sicherlich können die Admins hier deinen Namen unkompliziert ändern.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Genau wie beide Vorredner es schreiben, ist es auch. Wenn Du einen anderen Namen/Nick haben möchtest, kurze PN an Mike oder mich. Eine einmalige Nickänderung ist eigentlich nicht das Problem. Es wird aber eine Zeitlang dauern, bis Dein Name dann bei der Google-Suche wieder raus ist, da diese ja erst einmal aktualisiert werden muss.
Kommentar
-
-
Ich finde man sollte auch mit seinem echten Namen zu dem Mist stehen, den wir hier täglich verzapfenVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar