Posting der Woche! (Das von Didi)
Initiative zur Abschaffung des Danke-Buttons
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Ob ich die Funktion "logisch" nutze oder nicht, steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich verlange es noch nicht einmal, da ich sie für grundlegend überflüssig halte. Daher dieser Thread. Vielleicht solltest du mein Eingangsposting lesen, bevor du dich äußerst.Kommentar
-
Die Funktion an sich ist nicht überflüssig (siehe mein erstes Posting!).. sie wird nur durch Leute wie Dich zweckentfremdet.. die "logische Nutzung" dieser Funktion steht somit schon zur Debatte.. richtig eingesetzt ist der Danke-Button alles andere als überflüssig! Er erspart sogar überflüssige Postings!Kommentar
-
Leider stimmt aber auch dieser Satz:
sondern dass sie lediglich der Gruppenbildung und dazu dient, dem "gegnerischen" Lager einen "reinzudrücken"Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Nein, du verstehst nicht. Sie wird durch andere zweckentfremdet und missbraucht, um Politik zu machen, und in der Folge habe ich mich entschlossen, sie entgegen ihrer ursprünglich angedachten Funktion zu benutzen, um ihren Unsinn zu zeigen.Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2008, 21:14Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Aber wenn Du natürlich denkst, den anderen "etwas zeigen" zu können, indem Du Dich dem Schwachsinn einiger User hier anschließt.. naja.. eine ganz eigene LogikKommentar
-
Tolle CD, mein Freund
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Willi für diesen Beitrag: Tommy_GKommentar
-
Also, T.S., ich verstehe dein Intention schon. Ob die von dir in der Vergangenheit durchgeführte Nutzung tatsächlich Ziel gebend ist oder war, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Vielleicht hättest du das Thema doch hier erst mal ansprechen sollen, bevor du eine Funktion, die m.E. die überwiegende Anzahl der User doch zweckdienlich einsetzen, durch ständige Missnutzung torpedierst.
Wir haben sicherlich kein Problem damit, über die Sinnhaftigkeit einer Funktion zu sprechen und bei einem allgemeinen Wunsch diese abzuschaffen.
Das aber ein allgemeiner Wunsch besteht, wage ich anzuzweifeln.
Die meisten Nutzer sind wohl froh, dass sie - anstatt "Das finde ich auch" oder "Ganz toll" - Beiträge schreiben zu müssen, sich auf einem anderen Wege bedanken können.><((((º>Kommentar
-
Natürlich, weil sie Blödsinn ist. Also wird sie auch blödsinnig verwendet.Kommentar
-
ah, jetzt geht mir ein lichtlein auf!
also:
"danke"-button betätigen bedeutet IRONISCHES DANKE.
""/"da hast du völlig recht"-posting bedeutet EHRLICHE ZUSTIMMUNG.
ist eigentlich ganz logisch. warum hat mir das nicht schon früher wer erklärt?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar