Funktion "Who Quoted Me?"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

Funktion "Who Quoted Me?"

Ich habe mal eine Frage: Aus zwei anderen großen Musikforen kenne ich eine sog. "Who Quoted Me?"-Funktion. Da wird im CP angezeigt, von wem man in welchem Beitrag zitiert wurde. Das ist sehr sinnvoll, weil man so direkt zu den für einen relevanten Beiträgen springen und sehen kann, was drauf geantwortet wurde. In Threads, die sich sehr schnell entwickeln, ist es manchmal sehr schwierig, seine eigenen Beiträge wiederzufinden. Ist eine solche Funktion hier auch möglich? Wäre super.
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12388

Denke schon, dass es möglich ist. Müsste ich aber erst mal suchen, da es keine Standardfunktion ist.
    Wir werden das mal überprüfen, testen und gegebenfalls freigeben.
    ><((((º>

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5056

Zitat von Mike
      Denke schon, dass es möglich ist. Müsste ich aber erst mal suchen, da es keine Standardfunktion ist.
      Wir werden das mal überprüfen, testen und gegebenfalls freigeben.
      Nichts ist unmöglich.....
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12388

Installiert ist es. Ob es klappt, kann ich noch nicht sagen, da nur Zitate ab... jetzt... aufgenommen werden.

Einstellungen: Es werden Zitate der letzten drei Tage angezeigt. Aber nur aus den Foren "Elvis Presley" und "Elvis: Dies & Das".

Zu finden im User-CP , Navigationsleiste links, ganz unten.
        ><((((º>

Kommentar

Lädt...