Wieso lande ich eigentlich auf dem Profil der Benutzerin Vany, wenn ich in der Übersichtsliste aller Threads unter letzte Beiträge zum Thread "Lisa-Marie Presley" (Unterforum Seine Familie) auf den Nicknamen des Benutzers "MusicMan" klicke?
Falsches Profil wird aufgerufen
Einklappen
X
-
Mir scheint, du brauchst ne Erholungspause. Keine Reaktionen mehr?
Wenn du zehn Minuten vom Ansetzen, langsamen Hebens des Fingers bis zum klicken brauchst, könnte es durchaus sein, dass inzwischen der von dir dort (vor zehn Minuten) gesehene letzter Schreiber nicht mehr der letzte Schreiber ist...
Du wirst langsam... mien Jung'><((((º>Kommentar
-
So schnell, wie ich hier die Threads lese, so schnell kannst du gar nicht gucken!
Nein, im Ernst, vorhin in der Übersichtsliste kam dieser Fehler mehrmals bei schnellem Anklicken vor!
Außerdem hat Plain Vanilla es auch bestätigt!Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2008, 22:26Kommentar
-
Die Übersicht wird nur beim Refresh aktualisiert. Inzwischen kann der letzte Beitrag durch einen anderen - als noch in der Übersicht angezeigten User - geschrieben worden sein.
Und wenn du dir den von dir angegebenen Thread ansiehst, siehst du, dass Vany nach Musicman geschrieben hat.><((((º>Kommentar
-
naja, schorni ist im vergleich zu lea sicher nicht mehr der jüngste aber immerhin noch recht rüstig und einigermaßen gut erhalten.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar