Bestimmte Bereiche des Forums dauerhaft ausblendbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12338

Nun ist es doch übersichtlich!

Nochmal.... soll ja nicht endlos hier weitergehen.

Alles oder nichts?
    ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mike
      Und nun hast du mehr Zeit!

Nimm das Forum wie es ist und mache es wie alle anderen. Lese, was dich interessiert, schreibe wo du willst! Aber unterlasse es Bereiche negativ darzustellen, in den Andere viel Arbeit gesteckt haben. Denn das war ja wohl dein Ziel.

Also: Sekt oder Selters?
      Achso, bedeutet also, wenn ich mich gleich auslogge, bin ich erstmal gesperrt oder deregistriert?

Es ging mir nicht darum, Bereiche oder die darin involvierten Benutzer schlecht zu machen, ich habe lediglich in meiner, zugegeben, ruppigen Art und Weise gesagt, einige Bereiche sind für mich persönlich nicht von Interesse, deswegen meine Anfrage nach einem spezifischen Ausblenden.

Sollte sich jemand durch meine Wortwahl im Eingangsposting verletzt fühlen, dann möchte ich um Entschuldigung bitten - es ist nichts Persönliches.

Kommentar

• gast-20111607

Nun gut, vielleicht ein bisschen zuviel der Extrawürste...

Schalte mich bitte wieder komplett frei, ich werde dann die Bereiche, die mich nicht interessieren, geflissentlich überlesen...

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Richard Burton
          Ich habe mir schon was bei gedacht, formal aus Gründen der Übersichtlichkeit (nur mich betreffend).
          ach komm schon ... als wäre es hier so unübersichtlich ... letzthin gefällst Du Dir wohl sehr in der Rolle des ostentativ "eklektischen" Elvisfans und Forumsusers, wenn ich das mal so formulieren darf

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12338

Zitat von Richard Burton
            Nun gut, vielleicht ein bisschen zuviel der Extrawürste...

Schalte mich bitte wieder komplett frei, ich werde dann die Bereiche, die mich nicht interessieren, geflissentlich überlesen...

Und damit geschlossen!
            ><((((º>

Kommentar

Lädt...