...oder kann wer anders bestätigen, es ist auch bei ihm/ihr nichts mehr zu sehen?
Ist die Anzeige der Avatare nur bei mir nicht mehr vorhanden...
Einklappen
X
-
-
Du kennst doch das liebe Lealein Manchmal hat sie ein Avatar, dann wieder keins. Mal Elvis, mal Angelina ...
Momentan hat sie jedenfalls gerade mal wieder keins ... deswegen das Fragezeichen
Schau mal z.B. hier ...
Sobald sich Lea wieder was Neues augedacht hat und ein Avatar einsetzt, ist auch das Fragezeichen wegAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ich frage mich gerade, wieso ich wegen diesem Filter:
/image.php?*&
ausgerechnet nur hier auf dieser Seite mein Adblock Plus als Ausnahme freigeben muss, lt. meiner Definitionsliste fungiert der obige Filter als Tracking... und ich lasse mich ungerne tracken, 471 angeschlagene Treffer sprechen für sich...
Halte nichts von Tracking, wenn ich als Webmaster Statistiken schauen will, dann gucke ich aufs servereigene Log, oder etwa nicht?Kommentar
-
Adblock Plus, Definitionsliste, Filter, Tracking, ungern tracken lassen, 471 angeschlagene Treffer ...
Mein Gott, was bin ich froh das ich nur den Internet Explorer nutzeVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar