Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
aber was ich schon echt lächerlich finde das einige user sich darüber aufregen das ihre danksagungen per zufall mal verschwinden
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Diese ganze Aufregung ist entstanden, weil unterstellt wurde,
dass hier „Danke“, die irgendwem nicht in den Kram passten, gelöscht
wurden. Unfassbar!!
Nennen wir doch das Kind beim Namen. Es passierte in dem Thread, in den Herbi wieder einmal willkürlich Postings löschte, die ihm nicht passten, da sie ihn dumm aussehen ließen.
Nun bemerkten noch einige, das auch bei Postings, die nicht gelöscht wurden, plötzlich die "Danke" entfernt waren. Natürlich und seltsamerweise nur die, die ein Contra Herbi Posting unterstützten.
Da ich z.b. nicht wußte, ob ein Mod die "Macht" hat, bin ich erstmal davon ausgegangen, das der gute Herbi dieses zusätzlich tat, um sich gut aussehen zu lassen.
Sowas darf natürlich nicht sein und deswegen sind hier einige zu recht auf die Barrikaden gegangen.
Den Personen jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist unterste Schublade, Leute.
Und ich glaube auch, das hier niemand Mike oder Cos unterstellt hat, das sie persönlich diese Löschungen vornahmen.
Später versicherte Mike ja glaubhaft, das es nicht möglich ist, diese Danke zu löschen und wahrscheinlich ein Systemfehler dahinter steckt.
Gut, ok. Die Sache ist durch und fertig.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Und ich glaube auch, das hier niemand Mike oder Cos unterstellt hat, das sie persönlich diese Löschungen vornahmen.
Nee. Das hat wohl keiner wirklich angenommen.
Und dieser Gedanke,
Zitat von Schorni
Da ich z.b. nicht wußte, ob ein Mod die "Macht" hat, bin ich erstmal davon ausgegangen, das der gute Herbi dieses zusätzlich tat, um sich gut aussehen zu lassen.
den einige scheinbar hatten, ist, wenn mit gleichem Maß gemessen würde, genauso daneben.
Mal ehrlich: Softwarefehler passieren und gerade Datenbanken spielen auch mal "verrückt". Damit hätte man doch gut leben können. Niemanden müste das stören. Oder gibt es tatsächlich jemanden, der allabendlich seine "Danke" zählt?
dann sollte man aber diejenigen die da so laut schreien mal ernsthaft in die Schranken weisen und nicht einfach allen eine doch offensichtlich beliebte Funktion wegnehmen.
Soweit ich weiß, hat sich Musicman aus diesem Forum zurückgezogen und somit bin ich gespannt, ob es dann noch eine Circle G geben wird. Somit wäre das Problem eh aus der Forumswelt.
- mitnichten das "Problem", sondern eher 2 absolute Stützsäulen dieses Forums! Dass MM weg ist ist schlimm genug ( und ich BETE dass er sich nochmal erweichen lässt-rechne aber nich damit ) - wenn Circle jetzt auch noch geht, wer soll uns die Jumpsuits erklären wenn uns schon keiner mehr die Musik erklärt ?Mensch die 2 wissen so dermaßen viel über Elvis und Co - wie blöd wäre man solche User nicht wert zu schätzen in einem ELVIS-Forum?????
Das meinst du nicht ernst Sven, dass du es gut findest dass MM weg ist (für mich tatsächlich ein Grund, mich im Grünen anzumelden -denn da isser ja noch zum Glück )
Wer beleidigt ist, nur weil er nicht Recht hat und das belegt bekommt, dem ist nicht zu helfen
Nein. Ihm wurde ja durchaus Recht gegeben. Dennoch offtopic an seiner Lauterkeit und seiner geistigen Verfassung gerüttelt. Ich hätte es gelöscht, auch wenn es mich selbst nicht betroffen hätte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar