Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angelofelvis
    Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
    • 1879

öhm

mir fehlt dieser danke button garnicht

aber was ich schon echt lächerlich finde das einige user sich darüber aufregen das ihre danksagungen per zufall mal verschwinden

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Oliwa
      Board-Legende

• 31.07.2003
      • 13394

Zitat von angelofelvis
      aber was ich schon echt lächerlich finde das einige user sich darüber aufregen das ihre danksagungen per zufall mal verschwinden

Noch lächerlicher ist es aber wenn man sie zählt und die Zahl sogar im Kopf behält
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von Yvonne
        Diese ganze Aufregung ist entstanden, weil unterstellt wurde,
        dass hier „Danke“, die irgendwem nicht in den Kram passten, gelöscht
        wurden. Unfassbar!!

Nennen wir doch das Kind beim Namen. Es passierte in dem Thread, in den Herbi wieder einmal willkürlich Postings löschte, die ihm nicht passten, da sie ihn dumm aussehen ließen.
        Nun bemerkten noch einige, das auch bei Postings, die nicht gelöscht wurden, plötzlich die "Danke" entfernt waren. Natürlich und seltsamerweise nur die, die ein Contra Herbi Posting unterstützten.
        Da ich z.b. nicht wußte, ob ein Mod die "Macht" hat, bin ich erstmal davon ausgegangen, das der gute Herbi dieses zusätzlich tat, um sich gut aussehen zu lassen.
        Sowas darf natürlich nicht sein und deswegen sind hier einige zu recht auf die Barrikaden gegangen.

Den Personen jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist unterste Schublade, Leute.

Und ich glaube auch, das hier niemand Mike oder Cos unterstellt hat, das sie persönlich diese Löschungen vornahmen.

Später versicherte Mike ja glaubhaft, das es nicht möglich ist, diese Danke zu löschen und wahrscheinlich ein Systemfehler dahinter steckt.

Gut, ok. Die Sache ist durch und fertig.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20090203

Zitat von Schorni

das heisst jetzt, der button kommt wieder?

ach ist das schön

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Oliwa
            Es gibt bestimmt noch User die wichtige Fakten dem Thema beitragen könnten
            Ich denke nicht. Wollte nur noch einmal zusammen fassen, für die, die keine Lust haben, den ganzen Schmonsens zu lesen.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Schorni
              Nun bemerkten noch einige, das auch bei Postings, die nicht gelöscht wurden, plötzlich die "Danke" entfernt waren.
              Das hast Du aber nur vom Hörensagen, oder? Zudem es urplötzlich MEHRERE Beiträge werden. Aber egal, wie sagtest Du?

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Schorni
                Und ich glaube auch, das hier niemand Mike oder Cos unterstellt hat, das sie persönlich diese Löschungen vornahmen.
                Nee. Das hat wohl keiner wirklich angenommen.
                Und dieser Gedanke,
                Zitat von Schorni
                Da ich z.b. nicht wußte, ob ein Mod die "Macht" hat, bin ich erstmal davon ausgegangen, das der gute Herbi dieses zusätzlich tat, um sich gut aussehen zu lassen.
                den einige scheinbar hatten, ist, wenn mit gleichem Maß gemessen würde, genauso daneben.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Taniolo
                  Mal ehrlich: Softwarefehler passieren und gerade Datenbanken spielen auch mal "verrückt". Damit hätte man doch gut leben können. Niemanden müste das stören. Oder gibt es tatsächlich jemanden, der allabendlich seine "Danke" zählt?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
                    Wegen diesen drei, vier Leutchen müssen eine vielzahl der User auf dieses Feature verzichten und das ist einfach schade.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von brandalarm
                      dann sollte man aber diejenigen die da so laut schreien mal ernsthaft in die Schranken weisen und nicht einfach allen eine doch offensichtlich beliebte Funktion wegnehmen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Schorni
                        Es passierte in dem Thread, in den Herbi wieder einmal willkürlich Postings löschte, die ihm nicht passten, da sie ihn dumm aussehen ließen.
                        Ist doch eigentlich ganz normal, dass beleidigende Postings gelöscht werden.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                          • 3480

Zitat von TheKing
                          Soweit ich weiß, hat sich Musicman aus diesem Forum zurückgezogen und somit bin ich gespannt, ob es dann noch eine Circle G geben wird. Somit wäre das Problem eh aus der Forumswelt.
                          - mitnichten das "Problem", sondern eher 2 absolute Stützsäulen dieses Forums! Dass MM weg ist ist schlimm genug ( und ich BETE dass er sich nochmal erweichen lässt-rechne aber nich damit ) - wenn Circle jetzt auch noch geht, wer soll uns die Jumpsuits erklären wenn uns schon keiner mehr die Musik erklärt ?Mensch die 2 wissen so dermaßen viel über Elvis und Co - wie blöd wäre man solche User nicht wert zu schätzen in einem ELVIS-Forum?????

Das meinst du nicht ernst Sven, dass du es gut findest dass MM weg ist
                          (für mich tatsächlich ein Grund, mich im Grünen anzumelden -denn da isser ja noch zum Glück )
                          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
                            Ist doch eigentlich ganz normal, dass beleidigende Postings gelöscht werden.
                            Wer beleidigt ist, nur weil er nicht Recht hat und das belegt bekommt, dem ist nicht zu helfen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                              Wer beleidigt ist, nur weil er nicht Recht hat und das belegt bekommt, dem ist nicht zu helfen
                              Nein. Ihm wurde ja durchaus Recht gegeben. Dennoch offtopic an seiner Lauterkeit und seiner geistigen Verfassung gerüttelt. Ich hätte es gelöscht, auch wenn es mich selbst nicht betroffen hätte.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                                • 3480

Das habe ich anders im Kopf

Kommentar

Lädt...