Derek
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir können ihn nur wieder einführen, wenn sichergestellt ist, dass nicht wieder "Danke" verschwinden. Ich weiß allerdings nicht, wie das gesichert werden kann. monipenny sagte ja auch schon, dass welche verschwunden waren. Vermutlich dann noch etliche mehr, bloß hat dem eben keiner Beachtung geschenkt.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
-
Es wird ja auch nicht gleich das ganze Forum dicht gemacht, weil gelegentlich mal ein paar Postings verschwinden.Kommentar
-
Vieleicht sollten sich einige erst einmal beruhigen, an die eigene Nase fassen und in sich gehen.
Das alles in Ruhe nochmal Revue passieren lassen.
Die Wogen müssen sich erst einmal glätten.
Ein respektvolles miteinander ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe dürfte für Erwachsene Menschen doch nicht so schwer sein.
Ich bin auch für die Rückkehr des DANKE Buttons
Ausserdem steht sehr bald der Jahrewechsel an, und Ihr wollt doch nicht so ins neue Jahr 2009 rutschen.Kommentar
-
><((((º>Kommentar
-
Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
nun, jetzt kleben meine augen an meinen renommeepunkten. es könnte ja sein, dass es meine fantastischen alten beiträge wieder ausgegraben und bewertet werden .“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
Kommentar