Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

Derek

Kommentar

• gast-20111607

Der Herr gebe mir Ruhe und Kraft...

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Zitat von Mike
        Wir können ihn nur wieder einführen, wenn sichergestellt ist, dass nicht wieder "Danke" verschwinden. Ich weiß allerdings nicht, wie das gesichert werden kann. monipenny sagte ja auch schon, dass welche verschwunden waren. Vermutlich dann noch etliche mehr, bloß hat dem eben keiner Beachtung geschenkt.
        Mike, ich könnte wunderbar mit ein paar fehlenden Dankes leben, doch bitte gib uns eine Chance sie wenigstens zu setzen!
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4241

Lakota:
          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
            • 3185

Danke Lakota .

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Mike
              Wir können ihn nur wieder einführen, wenn sichergestellt ist, dass nicht wieder "Danke" verschwinden.
              Na und, dann verschwinden eben ab und zu ein paar "Danke". Was soll's?

Es wird ja auch nicht gleich das ganze Forum dicht gemacht, weil gelegentlich mal ein paar Postings verschwinden.

Kommentar

• andy_m
                Board-Legende

• 16.10.2003
                • 15551

Vieleicht sollten sich einige erst einmal beruhigen, an die eigene Nase fassen und in sich gehen.
                Das alles in Ruhe nochmal Revue passieren lassen.
                Die Wogen müssen sich erst einmal glätten.
                Ein respektvolles miteinander ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe dürfte für Erwachsene Menschen doch nicht so schwer sein.
                Ich bin auch für die Rückkehr des DANKE Buttons
                Ausserdem steht sehr bald der Jahrewechsel an, und Ihr wollt doch nicht so ins neue Jahr 2009 rutschen.

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Danke Bluesi

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12389

Zitat von Blues Boy
                    Na und, dann verschwinden eben ab und zu ein paar "Danke". Was soll's?
                    Tja....

Es wird ja auch nicht gleich das ganze Forum dicht gemacht, weil gelegentlich mal ein paar Postings verschwinden.
                    Postings sind aber wiederherstellbar. Somit ist das "Verschwinden" auch überprüfbar.
                    ><((((º>

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von andy_m
                      Ich bin auch für die Rückkehr des DANKE Buttons
                      Ausserdem steht sehr bald der Jahrewechsel an, und Ihr wollt doch nicht so ins neue Jahr 2009 rutschen.
                      Meine Rede!

Kommentar

• gast-20110615

Hört sich so an, als ob die Person Ihre Dankeschöns immer nach kontrolliert hat

Was weiß ich, wofür ich mich alles bedankt habe..wenn da mal was fehlt - Who cares?!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

@michi: die natur geht aber mitunter recht seltsame wege
                          und auch wenn es mm nicht gerne lesen würde:
                          wenns so weiter geht, ist die natur bald ganz am arsch!

Kommentar

• monipenny
                            Posting-Legende

• 21.08.2007
                            • 5150

Zitat von Dayne
                            Hört sich so an, als ob die Person Ihre Dankeschöns immer nach kontrolliert hat
                            ja, ich kontrolliere stündlich. deshalb habe ich auch keine zeit mehr, beiträge zu schreiben, weil ich beim zählen sonst ständig durcheinander komme.
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20100121

Diese Ausrede gilt jetzt nicht mehr.

Kommentar

• monipenny
                                Posting-Legende

• 21.08.2007
                                • 5150

nun, jetzt kleben meine augen an meinen renommeepunkten. es könnte ja sein, dass es meine fantastischen alten beiträge wieder ausgegraben und bewertet werden .
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

Lädt...