Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

na na, nich so heftich

Kommentar

• gast-20090203

also butter bei die fische: wann kommt er wieder?

also ich mein den danke-button...

Kommentar

• Sandy75
        Foren-Experte

• 10.08.2008
        • 869

Ich möchte hier keinen User missen, ein Forum bleibt doch erst durch die unterschiedlichen Meinungen und Diskussionen lebendig.
        Auch wenn ich des öfteren nicht die Meinung von MM teile, so ist es doch immer wieder interessant, verschiedene Denkansprüche und andere Ansichten zu lesen. Toleranz und Respekt, auch wenn die Meinung anderer mal nicht mit der eigenen konform geht, ist für mich das A und O.
        Dies hier soll Spaß machen und etwas locker betrachtet als Hobby dienen und nicht als Lebensinhalt. Wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt und mal über den eigenen Tellerrand hinausschaut müsste das unter Erwachsenen Leuten doch nicht allzu schwer sein.
        Ach, hab ich schön erwähnt mir fehlt der Danke-Button, und es ist mir wurscht ob ab und zu ein Danke verschwindet. Es geht mir einfach darum mein Feedback abzugeben, und da fehlt er mir!
        Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
        Elvis Presley

Kommentar

• Salvar

Mir fehlt er auch, es war nach einem guten Posting eine reine Reflexhandlung, auf diesen kleinen Freund zu klicken.
          Wir sollten in einem extra Thread unseren Freund den "Danke-Button" ehren und Ihm gedenken.
          In Memory of ...:traurig:

Ein Nachruf

Danke „Danke Button“

Du machtest uns das Danken leicht,
          In einer Welt wo Dank so selten ist.
          Verlußt wird klar, wenn gutes weicht,
          Oh „Danke Button“, du wirst vermisst.

Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 06:07

Kommentar

• gast-20111607

Wieder einführen, ist ja zum Kotzen diese einkopierten Danke Buttons oder noch schlimmer die wieder zunehmende Fullquottelei für simple Danke Postings!
            Mal ganz abgesehen von den fortgesetzten, an Bigotterie grenzenden Erhörungspostings ob eines imaginären "Dankebutton Gott" mit lauter verniedlichenden Zuckerhonigarschsäuseleiworten, man könnte meinen der Fortbestand dieses Forums hänge von dieser Klicki-Klacki Funktion ab!

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11712

Ich finde, Michael wird gewusst haben, warum er dieses Forum nicht mehr besuchen will und wir sollten es dabei belassen.
              Den Danke Button abzuschaffen war eine kluge Entscheidung. Ist ja unverkennbar gewesen, dass er nur dazu benutzt wurde, um Cliquenbildung zu fördern. Auch kann ich mein "danke" begründen, da brauch ich keinen button. Im übrigen ist es doch nicht Sinn und Zweck der Sache beim Durchlesen des Forums mal eben 20 danke zu vergeben, um das salopp auszudrücken. Dass Danke gelöscht wurde ist offensichtlich, bestes Beispiel für den Unsinn dieses Buttons, führt am Ende sogar zu Unterstellungen wie Machtmissbrauch. Ist nicht zu vertreten, so was.. ..geht den schwierigeren Weg und gebt ne nette Begründung, anstatt einen button zu drücken....just my two cents...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Ciscoking
                Ich finde, Michael wird gewusst haben, warum er dieses Forum nicht mehr besuchen will und wir sollten es dabei belassen.
                Den Danke Button abzuschaffen war eine kluge Entscheidung. Ist ja unverkennbar gewesen, dass er nur dazu benutzt wurde, um Cliquenbildung zu fördern. Auch kann ich mein "danke" begründen, da brauch ich keinen button. Im übrigen ist es doch nicht Sinn und Zweck der Sache beim Durchlesen des Forums mal eben 20 danke zu vergeben, um das salopp auszudrücken. Dass Danke gelöscht wurde ist offensichtlich, bestes Beispiel für den Unsinn dieses Buttons, führt am Ende sogar zu Unterstellungen wie Machtmissbrauch. Ist nicht zu vertreten, so was.. ..geht den schwierigeren Weg und gebt ne nette Begründung, anstatt einen button zu drücken....just my two cents...
                posting der woche!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von michael grasberger
                  posting der woche!

Ja und Burroughs wird sich freuen, ob der Fullquottelei, die das ständig nach sich zieht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Klausberlin
                    Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                    • 2763

Das war für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung diesen Danke-Button einfach auszublenden. Hat mich sehr geärgert. Meinen Unmut habe ich in der Rubrik :"1000 Dinge, die wir gar nicht mögen" Luft gemacht.
                    Ich bedauere diese Entscheidung sehr :traurig:

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19671

Zitat von Klausberlin
                      Das war für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung diesen Danke-Button einfach auszublenden. Hat mich sehr geärgert. Meinen Unmut habe ich in der Rubrik :"1000 Dinge, die wir gar nicht mögen" Luft gemacht.
                      Ich bedauere diese Entscheidung sehr :traurig:

Kommentar

• gast-20100118

*freufreu*

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von Jesse
                          Ja [...] Burroughs [...] der Fullquottelei, [...]ständig nach sich zieht. [...]

fürs posting der woche hab ich eine sondererlaubnis!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

jetzt musst aber bis nächste woche warten, gell

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Ok Leute, ich will es zurück das Danke Ding. Es ist mir wurscht wie ihr euch da einig werdet, aber werdet es schnell!
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Vielleicht sollten wir stattdessen einen "Buh!" Button einführen

Kommentar

Lädt...