Wie gut, dass es sich hier um unser Freizeitvergnügen handelt und nicht um die Arbeit! Dies hier ist eine Community, die davon lebt, dass die Mitglieder sich wohl fühlen, gerne mitmachen und sich einbringen. Einige User haben durchaus einleuchtende Argumente vorgebracht, warum sie sich gerne über den Danke-Button einbringen. DAS ist ja wohl auch nicht so schwer zu verstehen.
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
sprich Du ruhig für Dich, aber Du hast ja gelesen, wie die Vorposter darüber denkenBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
ich weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir hat der button, bevor es ihn hier überhaupt gab, nicht gefehlt..
und mir fehlt er auch jetzt (bis auf einige wenige ausnahmen) nicht.
stattdessen wär es mE angenehmer, wenn die regelung mit den bewertungen anders aufgeteilt würde.
soll heissen, wenn ich finde, dass ich jemanden kurz nacheinander für ein posting bewerten will..
dann möcht ich das auch tun können.
und nicht zwischendrin krampfhaft jemand anderen suchen müssen, den ich bewerten kann,
um den anderen schneller wieder bewerten zu könnenKommentar
-
Yvonne, ich glaube nicht, dass die Forumsleitung sich ausreichend dazu geäußert hat. Es wurden sicherlich Statements abgegeben, warum es zur Abschaltung des Buttons kam aber keine zu den Vorschlägen und Anträgen der User des Forums. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier überreagiert wurde. Genau so sehe ich den Wunsch vieler Forumsmitglieder hier eine angemessene Lösung zu finden. Es sind sehr viele Vorschläge in den Beiträgen enthalten, dass man bestimmt ein Kompromiss finden könnte. Es wurde bisher auch keine Äußerung von der Forumsleitung zum mehrfach gewünschten Abstimmungsvorschlag abgegeben.
wird in jeder firma stundenlang diskutiert, wenn der chef sagt, so ist es?
noch dazu, wo der chef sogar gesagt hat, warum es so ist und eine (für mich bestens nachvollziehbare) begründung geliefert hat. bzw. wo sich der chef vorher sogar noch diverse un-nette dinge unterstellen lassen musste?
das hat nix mit aussitzen oder sonstwas zu tun - manchmal komm ich mir hier vor wie im kindergarten, echt ...
und da braucht nicht mehr lange rumgelabert werden, schon gar nicht von der forenleitung ...
Demokratische Entscheidungen fordern nun mal Diskussionsbeiträge und Mehrheitsentscheidungen, das hat nichts mit zerreden zu tun, sondern macht den Unterschied aus zu dem, dass hier ein Chef sag: aus is, so wird's gemacht, Schluss - Ende - Aus. Wenn hier die Mehrheit den Danke Button nicht will, so würde ich natürlich demokratisch diese Entscheidung mit tragen und der Fall wäre abgschlossen und durch.Kommentar
-
nachdem schon mehrfach betont wurde, dass die board-leitung ihre internen entscheidungen öffentlich darlegen KANN,
aber keinesfalls MUSS, könnt ihr noch so lange danach rufen.. es wird - vorraussichtlich - nichts mehr von ihrer seite kommen.
und wer meint, dass es zu wenig wortmeldungen der leitung zum thema gab, der soll sich erst mal den ganzen thread durchlesen, dann wird er auch fündig werden.Kommentar
-
Mir leuchtet einfach nicht ein, warum das Wohl und Wehe eines Forums, in dem vorwiegend Erwachsene Leute ihre Meinung kundtun, von einem "Danke-button" abhänging gemacht werden.
Man kann doch seine Zustimmung auch ordentlich begründen.....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Nicht mehr und nicht weniger.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar