ich fühle mit Dir...., DANKE
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde die Abschaffung ist eine etwas verschnupfte Trotzreaktion, aus Wut und Enttäuschung darüber, dass man der Boardleitung vorgeworfen hat, dass es da Manipulationen gab.
Ich würde meine Kronjuwelen für Mike ins Feuer legen , dass dies nicht der Fall war.
Gut, irgendwie sind da ein paar Dankes verschwunden...aber zur Hölle damit...nie im Leben, haben die Jungs die gelöscht, wäre doch sinnlos...also nachdem sich alle wieder beruhigt haben und die Sache bald total vergessen sein wird...vielleicht, ganz vielleicht tauchen die geliebten Danke Buttons ja wieder auf...Ohne Worte!Kommentar
-
Die "Danke-Buttons" sind doch eigentlich nur was für die eigene Bestätigung und die Statistik. Ansonsten sind sie doch völlig unnötig...
Bewertungen sind doch effektiver....
Kommentar
-
Ich fand die Danke Funktion gut, es ersparte einem immer sich schriftlich zu bedanken. Und man konnte so herrlich nach Beifall heischen!Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
getan hat und jetzt nicht dazu stehen würde ... dafür haben wir hier ja ganz
andere Spezialisten
Ich glaube nach wie vor an einen Einstellungsfehler, der einen Moderator befähigte,
die Danke zu löschen. Alles andere ist völlig absurd und unlogisch ...
... ja gut, mit Logik kommt man hier ja schon lange nicht mehr weiter.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
-
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar