Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Circle G
    Ich bin sicher, eines Tages werde ich auch in diesen Genuss kommen.
    das hättest du auch verdient

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
      Lasst doch solche blödsinnigen Unterstellungen nicht an euch 'ran-das ist lächerlich und das absolute Gros der User weiss das auch -ihr seid über jeden Zweifel erhaben

Können wir jetzt unsern Button wieder haben ? Bitte ?
      Danke !

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von cos
        Aber wer bestimmt, ob diese Fachpostings auch wirklich Fachpostings sind? Die Leute, die am lautesten schreien, sie würden Fachpostings schreiben oder das einzelne Forumsmitglied mit seiner eigenen Meinung? Und wenn dieses Fachposting für mich sinnlos ist und ich ein belangloses Posting sinnvoller empfinde, darf ich dann dieses bewerten oder nicht? Brauchen wir bald einen Renomee-Moderator der drauf achtet, dass auch jeder wirklich nur die Fachpostings mit Fakten und Wissen durchgehen lässt? Worum geht es eigentlich nochmal hier in diesem Forum? Achja, Elvis....ich vergass es bei so vielen Nebensächlichkeiten. Oder zielten diese Postings nur drauf ab, den Zählerstand zu puschen, weil ich gerade kein Fachposting auf Lager habe? Oder doch nur Frust und Langeweile? Ach was, es geht um Elvis. Da bin ich mir sicher.
        Danke
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dream
          Und eine eigene, andere Meinung ist auch per se kein Zeichen von Dummheit, sondern vielleicht nur von einer anderen Perspektive.
          Danke !

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
            Ach was, es geht um Elvis. Da bin ich mir sicher.
            immer schön, wenn Menschen nebenbei zeigen, dass sie auch noch was anderes im Leben bewegt

Kommentar

• Sandy75
              Foren-Experte

• 10.08.2008
              • 869

Mir fehlt der Danke-Button. :traurig: Es war eine tolle Sache auf diese Art und Weise mitzuteilen dass ich der gleichen Meinung bin, oder ein Posting mich berührt hat, bzw. gefallen hat. Find es sehr schade, da ich die Danke-Funktion nie ironisch genutzt habe, sondern das Danke ehrlich gemeint war. :traurig:
              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
              Elvis Presley

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19671

Zitat von Sandy75
                Mir fehlt der Danke-Button. :traurig: Es war eine tolle Sache auf diese Art und Weise mitzuteilen dass ich der gleichen Meinung bin, oder ein Posting mich berührt hat, bzw. gefallen hat. Find es sehr schade, da ich die Danke-Funktion nie ironisch genutzt habe, sondern das Danke ehrlich gemeint war. :traurig:
                Danke...............

Kommentar

• Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                  • 3157

Seitdem der Danke-Button "entsorgt" wurde, wird mehr Speicherplatz benötigt... Heißt das "mehr Spenden"? Der erhöhte Krankenkassenbeitrag reicht mir...:traurig:

Kommentar

• gast-20110615

Der Danke-Button hat aber auch die Ar***kriecherei gefördert!

Kommentar

• Taniolo
                      Posting-Legende

• 23.09.2003
                      • 6681

Du meinst mit so ein paar Dankesagungen kann man den ein oder anderen schon rumkriegen?

Geil!

Kommentar

• gast-20110615

Jaaaa

Kommentar

• Elvispankow
                          Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                          • 3157

Zitat von Taniolo
                          Du meinst mit so ein paar Dankesagungen kann man den ein oder anderen schon rumkriegen?
                          Jedenfalls schaut man sich schon mal das Profil des "Dankesagers" an (ich jedenfalls...)

Kommentar

• rider
                            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                            • 1985

Zitat von Dayne
                            Der Danke-Button hat aber auch die Ar***kriecherei gefördert!
                            Gracias!

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

schade echt schade....naja dann muss man halt wieder antworten quoten usw....weil das danke ne schöne vform war zu sagen jau in deiner meinung...
                              schade...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Och, wie schade. Ich fand es eine schnelle Möglichkeit der Komunikation, man konnte Postings unterstützen und sehen, ob ein Gedanke Anklang fand...ich finde es war ein guter Teil des Boards und die Funktion wird schmerzlich vermisst...
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...