..gut das du das noch einmal erwähnst !!
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich persönlich halte das Deaktivieren der DANKE-Funktion für eine übereilte Aktion.
Dieses Urteil nehme ich mir als EDV-Fachfrau heraus.
Vielmehr wäre mE ein Aufruf an die Forumsmitglieder zur Beobachtung und umgehenden Meldung des Fehlverhaltens angebrachter.
Dies gäbe den IT-Spezialisten die Möglichkeit die Fehlerursache eingehender analysieren zu können, da sie ja für den gegenständlichen Fall nicht eruiert werden konnte.
Jetzt wo die Funktion deaktiviert ist besteht diese Möglichkeit nun nicht mehr.Kommentar
-
Zitat von MikeDa wir nicht gewillt sind, uns aufgrund einer Fehlfunktion "Machtmissbrauch" vorwerfen zu lassen, wird die Möglichkeit sich für Beiträge zu bedanken ab sofort entfernt.
Finde ich ganz schön doofVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Vor ca. einem Jahr vermisste ich einige PM's, aus diesem Grund sollte man auch die PM-Funktion deaktivierenVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
au ja, lasst uns ab nun alle das forum spammen mit "danke! " postings!
so werden wir auch alle ganz schnell "board-legende"!show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
-
Mal ehrlich, nun habe ich völlig umsonst gehungert, trainiert und geschuftet und einmal ein einigermaßen passables Foto von mir hier reingehauen, habe sogar 10! Danke dafür bekommen und nu sind alle futsch. Ja, man bestaunte sogar die Treppe auf der ich stand, wo doch das Geländer noch hübscher war. Wie ich das jetzt verkraften soll, ist mir ein Rätsel?:traurig:
Klein Köterli möchte gerne ihre Danke zurück, lieber Weihnachtsmann!
Danke
PS. Bitte, man möge sich nicht auch noch an den Smileys vergreifen, sonst bin ich reif für die Klapse.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar