Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber wer bestimmt, ob diese Fachpostings auch wirklich Fachpostings sind? Die Leute, die am lautesten schreien, sie würden Fachpostings schreiben oder das einzelne Forumsmitglied mit seiner eigenen Meinung? Und wenn dieses Fachposting für mich sinnlos ist und ich ein belangloses Posting sinnvoller empfinde, darf ich dann dieses bewerten oder nicht? Brauchen wir bald einen Renomee-Moderator der drauf achtet, dass auch jeder wirklich nur die Fachpostings mit Fakten und Wissen durchgehen lässt? Worum geht es eigentlich nochmal hier in diesem Forum? Achja, Elvis....ich vergass es bei so vielen Nebensächlichkeiten. Oder zielten diese Postings nur drauf ab, den Zählerstand zu puschen, weil ich gerade kein Fachposting auf Lager habe? Oder doch nur Frust und Langeweile? Ach was, es geht um Elvis. Da bin ich mir sicher.DankeThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Mir fehlt der Danke-Button. :traurig: Es war eine tolle Sache auf diese Art und Weise mitzuteilen dass ich der gleichen Meinung bin, oder ein Posting mich berührt hat, bzw. gefallen hat. Find es sehr schade, da ich die Danke-Funktion nie ironisch genutzt habe, sondern das Danke ehrlich gemeint war. :traurig:Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Mir fehlt der Danke-Button. :traurig: Es war eine tolle Sache auf diese Art und Weise mitzuteilen dass ich der gleichen Meinung bin, oder ein Posting mich berührt hat, bzw. gefallen hat. Find es sehr schade, da ich die Danke-Funktion nie ironisch genutzt habe, sondern das Danke ehrlich gemeint war. :traurig:Danke...............Kommentar
-
Seitdem der Danke-Button "entsorgt" wurde, wird mehr Speicherplatz benötigt... Heißt das "mehr Spenden"? Der erhöhte Krankenkassenbeitrag reicht mir...:traurig:
Kommentar
-
Kommentar
-
schade echt schade....naja dann muss man halt wieder antworten quoten usw....weil das danke ne schöne vform war zu sagen jau in deiner meinung...
schade...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Och, wie schade. Ich fand es eine schnelle Möglichkeit der Komunikation, man konnte Postings unterstützen und sehen, ob ein Gedanke Anklang fand...ich finde es war ein guter Teil des Boards und die Funktion wird schmerzlich vermisst...Ohne Worte!Kommentar
Kommentar