Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1312

schade um den danke button - aber so wirds halt in zukunft tonnenweise danke postings hageln - ob´s dann gscheita wird?

@taniolo: es gibt hier im forum jede menge aus OÖ die du hättest fragen können - aber schmecks wer die sind
    Zuletzt geändert von Dieter; 29.12.2008, 19:09
    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Taniolo
      Posting-Legende

• 23.09.2003
      • 6681

Zitat von birgit0270
      @taniolo: es gibt hier im forum jede menge aus OÖ die du hättest fragen können - aber schmecks wer die sind

Denkst Du, das geht wirklich?
      Oft werde ich hier ignoriert.
      Aber mein Onkel Fritz aus OÖ meint es oft gut mit mir.
      Möchtest Du denn meine liebe Tante Birgit aus OÖ sein?
      Zuletzt geändert von Taniolo; 29.12.2008, 19:14

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

also ich kenn "schmecks" in einem anderen zusammenhang als der in dem link von grasi... in oö bedeutet das eher "ja, soll ich das jetzt schmecken/wissen/raten oder wie?" oder tante birgit?
        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Dieter
          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
          • 1312

Zitat von Taniolo

Denkst Du, das geht wirklich?
          Oft werde ich hier ignoriert.
          Möchtest Du denn meine Tante Birgit aus OÖ sein?
          ja das möcht ich gern - aber vorsicht ich könnte ein verkappter onkel sein
          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Taniolo
            Posting-Legende

• 23.09.2003
            • 6681

Diese 2te Bedeutung hätte auch besser zum Grasi gepaßt.
            Zuletzt geändert von Taniolo; 29.12.2008, 19:17

Kommentar

• onkelfritz
              Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
              • 2540

Zitat von Taniolo

nicht wahr? wie könnte ich auch anders?
              show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Taniolo
                Posting-Legende

• 23.09.2003
                • 6681

Zitat von birgit0270
                ja das möcht ich gern - aber vorsicht ich könnte ein verkappter onkel sein
                Gerne auch onkelbirgit.

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12389

Wisst ihr eigentlich, was für ein Mühe es ist, euer Geschnatter auszusortieren?

Ist noch was zum Thema zu sagen, oder sind wir durch?
                  ><((((º>

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Nein Miki, wir sind noch nicht mit dem Thema durch.:traurig: Irgendwie hatte ich schon gehofft, mein treuer Blick und das Geschnatter der User hätte euer Herz erweicht und es gibt ihn wieder, den viel geliebten, sehr vermissten, herzigen, goldigen, süßen, schnuckeligen, unfassbar tollen, schicken, freudigen, güldenen auf blauen "Danke Button"!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Mike
                      Ist noch was zum Thema zu sagen, oder sind wir durch?
                      Ist alles gesagt. Lass das Ding weg und gut ist.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

:traurig:Ach Menno:traurig:
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12389

Zitat von Lakota
                          Nein Miki, wir sind noch nicht mit dem Thema durch.:traurig: Irgendwie hatte ich schon gehofft, mein treuer Blick und das Geschnatter der User hätte euer Herz erweicht und es gibt ihn wieder, den viel geliebten, sehr vermissten, herzigen, goldigen, süßen, schnuckeligen, unfassbar tollen, schicken, freudigen, güldenen auf blauen "Danke Button"!

Ein bisschen schon....

...aber: Es ist ja nun immer noch so, dass wir nicht wissen, warum diese essentiellen Danksagungen verschwunden sind. Wir müssen von einer Fehlfunktion ausgehen. Dafür spricht auch die Fehlermeldung bei einem Datenbankzugriff durch die Funktion, die gestern noch reingetrudelt ist.
                          Diese bezog sich allerdings nur auf einen User, so dass wir nicht davon ausgehen können, dass dieser fehlerhafte Datenbankzugriff für verschwundene "Danke" bei gleich zwei Usern (wie ja gemeldet) herangezogen werden kann.
                          Da es sich um eine hinzugefügte Funktion (kein Bestandteil der Forensoftware) handelt, werden Abgaben/Löschungen nicht verifizierbar protokolliert. Wir konnten zu dem Zeitpunkt also nicht feststellen, ob vielleicht noch mehrer "Danke" verschwunden sind.

Es gibt keine "Funktionsgarantie" für die Zusatzprogramme (Hacks). Das haben wir ja schon häufiger z.B. am Pager gemerkt.

Zum Glück werden diese Misslichkeiten ja grundsätzlich mit einem Schulterzucken abgetan, so dass wir auch keine Probleme damit haben, diese Fehler auch zu tolerieren.

Sollte so eine Zusatzfunktion allerdings zu einem Ärgernis werden, wird sie von uns deinstalliert.
                          ><((((º>

Kommentar

• gast-20090203

wie wärs mit einer einfachen abstimmung? um das ganze noch etwas spannender zu machen, sollten mind. 75 % der user für den danke-button sein um ihn wieder zu aktivieren, sozusagen wie bei einer grundgesetzänderung

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

die abstimmung hatten wir schon mal.. hat auch nix gebracht

Kommentar

• Taniolo
                                Posting-Legende

• 23.09.2003
                                • 6681

Was ich ehrlich gesagt bis jetzt immer noch nicht kapiert habe:
                                Was war denn so wichtig an ein, zwei oder drei fehlenden "Danke"?
                                Vielleicht verstehe ich hier ja auch irgendwas völlig falsch, aber kann es sein, dass diese ganze Aufrgeung deshalb entstanden ist, weil irgendwer statt 1047 Danke nur 1045 Danke hatte?
                                Mal ehrlich: Softwarefehler passieren und gerade Datenbanken spielen auch mal "verrückt". Damit hätte man doch gut leben können. Niemanden müste das stören. Oder gibt es tatsächlich jemanden, der allabendlich seine "Danke" zählt?
                                Zuletzt geändert von Taniolo; 29.12.2008, 21:37

Kommentar

Lädt...