Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber es ist nicht das erste Mal, dass es wegen dieses Buttons Diskussionen
gibt - die waren bisher ja auch eher harmlos. Spätestens aber, wenn Manipulation
und Machtmissbrauch unterstellt werden, hört der Spaß auf. Und somit kann ich
die Reaktion der Admins absolut nachvollziehen!Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2008, 22:49Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Kommentar
-
Sorry, dann sollte man aber diejenigen die da so laut schreien mal ernsthaft in die Schranken weisen und nicht einfach allen eine doch offensichtlich beliebte Funktion wegnehmen.
Verstehe ich nicht so recht diese Vorgehensweise: wenn sich bei mir ein Besucher nicht benehmen kann, bitte ich ihn das entsprechende Verhalten zu unterlassen, wird gemoppert, muss er gehen...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
na, toll, so kann man unliebsame kritiker auch loswerden.
"bäh, ihr seid schuld, dass wir nicht mehr in der sandkiste spielen dürfen, also raus mit euch, ihr miesmacher!"
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
sorry, ich muss noch einmal diesen dumm formulierten satz von mir klarstellen: damit meinte ich keinesfalls, dass meine beiträge gelöscht wurden, sondern ich vermutete, dass jemand (wer und warum auch immer) sein danke wieder zurück nahm.
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Sorry, aber wer Manipulation und Machtmissbrauch (also keine konstruktive Kritik!!) unterstellt, sollte die Konsequenzen auch alleine tragen können.Zuletzt geändert von brandalarm; 29.12.2008, 23:07Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Nur wer schliesst 100%ig aus das diese "Manipulation" auch aus anderer Richtung gekommen sein kann? Und auch hier darf für die andere Seite das Recht bestehen, sich diese Frage zu stellen. Vor allem, wenn ich sehe, dass hier Beteiligte dabei sind, die ja nun dafür bekannt sind, dass sie Herbi nicht mögen....
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
-
ja, bei mir fehlte auch das ein oder andere danke, das kam aber davon (dachte ich) das das posting evtl. verschoben wurde in die blaue tonne oder so.
aber das wir mir ehrlichgesagt sowas von egal....jetzt alle mal locker durch die hose atmen, den danke-button wieder her, und ruhe ist
ein bekannter von mir sagte immer: man muss über den dingen stehen, dumm dagegen tun macht nur noch angreifbarer.Kommentar
-
Nur wer schliesst 100%ig aus das diese "Manipulation" auch aus anderer Richtung gekommen sein kann? Und auch hier darf für die andere Seite das Recht bestehen, sich diese Frage zu stellen. Vor allem, wenn ich sehe, dass hier Beteiligte dabei sind, die ja nun dafür bekannt sind, dass sie Herbi nicht mögen....
Ich für meinen Teil schrieb von "beiden Seiten" und machte mich - das ist nachzulesen - für ein klärendes Gespräch stark. Der aktuelle Zustand ist aus meiner Sicht unakzeptabel - schon allein deshalb, weil die Diskussionen weitergehen.
Mir geht es in keinster Weise um Schuldzuweisungen sondern um eine vernünftige Klärung. Damit meine ich keinen Burgfrieden sondern eine Win-Win-Situation.
Ich habe mich weiter oben stark darum bemüht, klar zu formulieren und so wenig wie möglich Spielraum für freie Interpretationen zu lassen.Kommentar
-
Was ich Dir auch hoch anrechne. Aber leider steht durch den vorlauten und vorschnellen Vorwurf der Manipulation durch einen Teammitarbeiter ein schwerer Vorwurf im Raum, der nicht so einfach zu klären ist. Dafür bedarf es durchaus mehrerer "Eingeständnisse". Die ich aber wohl nicht erhoffen kann. Leider....
Kommentar
Kommentar