Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

• 23.09.2003
    • 6681

Zitat von monipenny
    mir fehlten letztens ca. 20 danke (vor 3 bis 4 wochen, ka, wann genau). und als ich dann die letzten erhaltenen nachschaute, waren diese alle noch da.

nun ja, ich hatte dann für mich die vermutung angestellt, dass entweder etwas in den offtopic bereich geschoben wurde, dadurch sich vll. was an der anzahl veränderte, oder evtl. in meinen reisen-threads jemand wieder was gelöscht hat.

so wichtig war es mir allerdings nicht, und deshalb hatte ich niemanden darauf aufmerksam gemacht.

evtl. liegt ja doch irgendwo eine fehlfunktion vor. allerdings würde ich so einen fehler dann auch nicht überbewerten. die funktion an sich finde ich nämlich sehr gut. so werden nachfolgende postings "find ich auch gut" etc. pp. vermieden...

lg

monika
    full quote!

Kommentar

• Yvonne
      Forum-Moderator
      • 03.06.2004
      • 2999

Zitat von TheKing
      Warum denn? Das Ganze hat prima funktioniert und Alle fanden es gut. Dann pöbeln eine handvoll Leute rum und das Ding verschwindet deswegen. Dann sagen die Unbeteiligten:"Oh schade, das fehlt uns!" Was ich vertsehen kann.
      Ich verstehe das ja auch ...

Aber es ist nicht das erste Mal, dass es wegen dieses Buttons Diskussionen
      gibt - die waren bisher ja auch eher harmlos. Spätestens aber, wenn Manipulation
      und Machtmissbrauch unterstellt werden, hört der Spaß auf. Und somit kann ich
      die Reaktion der Admins absolut nachvollziehen!
      Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2008, 22:49
      Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
      Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• brandalarm
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
        • 4241

Sorry, dann sollte man aber diejenigen die da so laut schreien mal ernsthaft in die Schranken weisen und nicht einfach allen eine doch offensichtlich beliebte Funktion wegnehmen.

Verstehe ich nicht so recht diese Vorgehensweise: wenn sich bei mir ein Besucher nicht benehmen kann, bitte ich ihn das entsprechende Verhalten zu unterlassen, wird gemoppert, muss er gehen...
        Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Soweit ich weiß, hat sich Musicman aus diesem Forum zurückgezogen und somit bin ich gespannt, ob es dann noch eine Circle G geben wird. Somit wäre das Problem eh aus der Forumswelt.
          Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

na, toll, so kann man unliebsame kritiker auch loswerden.
            "bäh, ihr seid schuld, dass wir nicht mehr in der sandkiste spielen dürfen, also raus mit euch, ihr miesmacher!"

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Oliwa
              Board-Legende

• 31.07.2003
              • 13394

Zitat von TheKing
              Soweit ich weiß, hat sich Musicman aus diesem Forum zurückgezogen
              Wäre verdammt schade für dieses Forum :traurig:
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• monipenny
                Posting-Legende

• 21.08.2007
                • 5150

Off-Topic:

Zitat von monipenny
                oder evtl. in meinen reisen-threads jemand wieder was gelöscht hat.

sorry, ich muss noch einmal diesen dumm formulierten satz von mir klarstellen: damit meinte ich keinesfalls, dass meine beiträge gelöscht wurden, sondern ich vermutete, dass jemand (wer und warum auch immer) sein danke wieder zurück nahm.

lg

monika
                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Sorry, aber wer Manipulation und Machtmissbrauch (also keine konstruktive Kritik!!) unterstellt, sollte die Konsequenzen auch alleine tragen können.
                  Zuletzt geändert von brandalarm; 29.12.2008, 23:07

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Taniolo

Nur plötzlich komm es zu der - nennen wir es mal Koinzidenz dieser Ereignisse. Da liegt es nicht nur plötzlich nahe, dass unvorteilhafte Vermutungen geäussert werden, sondern es ist ebenso gutes Recht der User, diese Fragen zu artikulieren.
                    Nur wer schliesst 100%ig aus das diese "Manipulation" auch aus anderer Richtung gekommen sein kann? Und auch hier darf für die andere Seite das Recht bestehen, sich diese Frage zu stellen. Vor allem, wenn ich sehe, dass hier Beteiligte dabei sind, die ja nun dafür bekannt sind, dass sie Herbi nicht mögen....

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von Oliwa
                      Wäre verdammt schade für dieses Forum :traurig:
                      Du sagst es! :traurig:

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von brandalarm
                        Sorry, aber wer Betrug und Machtmissbrauch (also keine konstruktive Kritik!!) unterstellt, sollte die Konsequenzen auch alleine tragen können.
                        soweit ich mich erinnere, wurden einseitige beitrags- und dankeslöschungen unterstellt, und nicht betrug. nicht gleich dramatisieren!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

hatte es schon geändert

Kommentar

• gast-20090203

ja, bei mir fehlte auch das ein oder andere danke, das kam aber davon (dachte ich) das das posting evtl. verschoben wurde in die blaue tonne oder so.

aber das wir mir ehrlichgesagt sowas von egal....jetzt alle mal locker durch die hose atmen, den danke-button wieder her, und ruhe ist

ein bekannter von mir sagte immer: man muss über den dingen stehen, dumm dagegen tun macht nur noch angreifbarer.

Kommentar

• Taniolo
                              Posting-Legende

• 23.09.2003
                              • 6681

Zitat von cos
                              Nur wer schliesst 100%ig aus das diese "Manipulation" auch aus anderer Richtung gekommen sein kann? Und auch hier darf für die andere Seite das Recht bestehen, sich diese Frage zu stellen. Vor allem, wenn ich sehe, dass hier Beteiligte dabei sind, die ja nun dafür bekannt sind, dass sie Herbi nicht mögen....
                              Was willst Du jetzt damit sagen, Orakel?

Ich für meinen Teil schrieb von "beiden Seiten" und machte mich - das ist nachzulesen - für ein klärendes Gespräch stark. Der aktuelle Zustand ist aus meiner Sicht unakzeptabel - schon allein deshalb, weil die Diskussionen weitergehen.
                              Mir geht es in keinster Weise um Schuldzuweisungen sondern um eine vernünftige Klärung. Damit meine ich keinen Burgfrieden sondern eine Win-Win-Situation.

Ich habe mich weiter oben stark darum bemüht, klar zu formulieren und so wenig wie möglich Spielraum für freie Interpretationen zu lassen.

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Taniolo

Ich habe mich weiter oben stark darum bemüht, klar zu formulieren und so wenig wie möglich Spielraum für freie Interpretationen zu lassen.
                                Was ich Dir auch hoch anrechne. Aber leider steht durch den vorlauten und vorschnellen Vorwurf der Manipulation durch einen Teammitarbeiter ein schwerer Vorwurf im Raum, der nicht so einfach zu klären ist. Dafür bedarf es durchaus mehrerer "Eingeständnisse". Die ich aber wohl nicht erhoffen kann. Leider....

Kommentar

Lädt...