Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

Zitat von TheKing
    Soweit ich weiß, hat sich Musicman aus diesem Forum zurückgezogen
    echt? seit wann? das hab ich gar nicht mitbekommen....
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20111607

Seit gestern.

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von annmargrethistruelove
        Das habe ich anders im Kopf
        Nicht drauf eingehen. Diese linke Art und das Verdrehen von Tatsachen kennt man doch mittlerweile von unserem Revi.

Und jeder, der in diesen Threads aktiv war, weiß doch genau, was sich abgespielt hat. Da wurde nicht beleidigt.

Also
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Dream
          den einige scheinbar hatten, ist, wenn mit gleichem Maß gemessen würde, genauso daneben.
          Fürchterlich, oder? Wie kann man sowas nur denken!
          Wie kann man nur von jemandem annehmen, der Postings löscht, die ihn fachlich in die Ecke treiben, er würde auch noch die "gegnerischen" Danke entfernen.
          War wirklich sehr weit hergeholt. Entschuldigung.

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12389

Er beteiligt sich zumindest etwas fachlich, mein lieber Schorni!

Und nun schieße ich diesen Thread, damit ich in aller Ruhe die blaue Tonne füllen kann!
            ><((((º>

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

wie wär´s mit einem *nein danke!* button?

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Mike
                Er beteiligt sich zumindest etwas fachlich, mein lieber Schorni!
                Aha. Las ich die Tage nicht von dir, das dir Fachpostings egal sind? Denn sonst hätte man einen MusicMan, der ungefähr 500x soviele Fachpostings-die auch meist Hand und Fuß haben und die nicht erst 6x verbessert werden müssen- nicht gehen lassen oder besser noch, Fair behandeln sollen.

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12389

Zitat von Schorni
                  Aha. Las ich die Tage nicht von dir, das dir Fachpostings egal sind?
                  Egal sind sie natürlich nicht, aber auf einige - wenn sie denn nur dazu dienen, das Ego des Schreibers zu befriedigen - kann ich gerne verzichten.
                  Aber selbst die, auf die ich gerne verzichten kann, sind mir lieber, als dein ständiges Genörgel.

Denn sonst hätte man einen MusicMan, der ungefähr 500x soviele Fachpostings-die auch meist Hand und Fuß haben und die nicht erst 6x verbessert werden müssen- nicht gehen lassen oder besser noch, Fair behandeln sollen.
                  Ja, da kommen mir auch die Tränen!

.... vor Lachen!

Hey, hier hält man sich auf, wenn man Lust dazu hat... wenn es einem gefällt. Wenn nicht ....
                  ><((((º>

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Mike
                    Ja, da kommen mir auch die Tränen!
                    .... vor Lachen!
                    Ok, ich sehe schon.. Nix für ungut.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Zitat von annmargrethistruelove
                      - wenn Circle jetzt auch noch geht, wer soll uns die Jumpsuits erklären wenn uns schon keiner mehr die Musik erklärt ?Mensch die 2 wissen so dermaßen viel über Elvis und Co - wie blöd wäre man solche User nicht wert zu schätzen in einem ELVIS-Forum?????

Sorry, aber wenn man ihr hier fachlich und interllektuell nicht gewachsen ist, das betonte sie ja nun schon mehrfach, dann muss sie sich eben einen Platz suchen, an dem sie sich mehr verwirklichen kann.....

Wir wissen durchaus was wir an beiden haben, ein gegenseitiges Auskommen sollte eigentlich möglich sein.

Jesse
                      Zuletzt geändert von Jesse; 30.12.2008, 18:13

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Ach, dem MusicMan juckt sicher schon bald wieder das Fell, und dann isser wieder da!

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Tatsache ist, es ist immer blöde wenn sich Mitglieder aus dem Forum verabschieden. Gut, der ein und andere mag aufatmen und sich sagen, prima das der oder die weg ist. Ich sehe das Forum als eine Art Gesellschaft, in der man User mehr oder weniger mag. Aber es ist nicht von der handzuweisen, daß gerade die unterschiedlichen Persönlichkeiten diese Gesellschaft bereichern. Ich für meinen Teil kann weder in einem dauerhaften "heilen" noch "ungesunden" Forumsklima leben, ich brauche einen komplexe Welt in der alle Platz haben. Viele Postings von MM konnte ich nicht immer toll und supi finden, aber im Fachbereich und als Denkanstoß für manche Themen, wird er mir fehlen. So geht es mir aber mit einigen Usern hier, wo ich selten einer Meinung bin, aber dennoch über ihre Postings zumindest nachdenke.
                          Ich fände es sehr schade, wenn sich hier die Fronten so sehr verhärten, daß Fairness nicht mehr gilt und die Aufforderung sich ein neues Forum zu suchen zum Standart werden.
                          Ferner denke ich, es geht hier weder um verschwundene Danke, sondern um allgemeine Unzulänglichkeiten, die durch die Dankedinger eben hochgekocht sind.

Ich hatte heute einen echt beschissenen Tag. Und so wie es aussieht bleibt dieser Zustand auch noch ein paar Tage. (Ja, ich weiß mein Problem) Es würde mich überaus freuen, wenn hier wenigstens kein Gedöns ausbricht und man sich in den Haaren liegt. Leute, wir haben Jahresende, daß kann es doch wohl nicht sein?
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
                            Ich hatte heute einen echt beschissenen Tag. Und so wie es aussieht bleibt dieser Zustand auch noch ein paar Tage.
                            möge Dir 2009 sowas vom Hals bleiben.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

au ja.. und der mod, der jetzt die alternate takes über hat, macht dann auch im jumpsuit-thread weiter, ja?
                              fein, endlich wieder viele, viele fachpostings aus der schönen schweiz

boah ich könnt kotzen

..war aber auch klar, die die vorher nicht den mund aufbekommen haben, reissen jetzt, wo mm nicht mehr da ist, das maul auf..
                              ganz grosse klasse

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Lakota
                                Ich sehe das Forum als eine Art Gesellschaft
                                Und genau das ist der Knackpunkt.

Kommentar

Lädt...