Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von burroughs

..war aber auch klar, die die vorher nicht den mund aufbekommen haben, reissen jetzt, wo mm nicht mehr da ist, das maul auf..
    ganz grosse klasse

In welche Richtung ging denn das schon wieder? Rede tacheles oder lass es.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von burroughs
      au ja.. und der mod, der jetzt die alternate takes über hat, macht dann auch im jumpsuit-thread weiter, ja?
      fein, endlich wieder viele, viele fachpostings aus der schönen schweiz
      Wie kommst Du denn auf diese Idee?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
        fein, endlich wieder viele, viele fachpostings aus der schönen schweiz

boah ich könnt kotzen
        die Schweiz ist alles andere als zum Kotzen.

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von cos
          Und genau das ist der Knackpunkt.
          Eben. Einerseits bricht eine Welle der Empörung aus, weil manch einer dagegen ist, daß Straftäter wieder in Freiheit leben dürfen. Und hier sollte nicht mal Platz für ein Paar, sagen wir mal "Outsiders" sein?
          Sicherlich muss hier und da mal die Reißleine gezogen werden, doch bisher hat es doch funktioniert.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Taniolo
            Posting-Legende

• 23.09.2003
            • 6681

für #207, Lakota.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Lakota
              Und hier sollte nicht mal Platz für ein Paar, sagen wir mal "Outsiders" sein?
              Sie haben doch ihren Platz. Wenn sie selbst den Rückzug antreten ist das ihre Sache. Oder sollen wir dicke Bitte-Bitte-Bleib-Doch-Hier-Mails schreiben? Sorry, wir haben es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Wenn die es nicht schaffen sich hier in der Gemeinschaft zu arrangieren, was sollen sie dann noch hier? Wir können das Forum hier nicht nach einer oder zwei Personen einrichten, sondern müssen sehen, dass sich der Grossteil wohlfühlt. Alles andere wäre den Leuten gegenüber ungerecht, die hier ihren Spaß - und damit meine ich nicht den Spaß am Provozieren - haben wollen.

Kommentar

• gast-20111607

Man kann ja von MusicMan halten was immer man will, aber Fachtechnisch hat er es drauf, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren - sein Zampanogehabe mal außen vor gelassen.
                Ich persönlich lese lieber 1 fundiertes Fachposting seinerseits (zig Erklärungen von Begriffen aus der Arbeit im Tonstudio habe ich erst durch ihn nachvollziehbar verstanden) als auch nur 1 belangloses Beglückwünschungs-, -Beklatschungs und Ey, voll die Party, ey Posting.

Ja natürlich, gar nicht erst lesen, wenn man schon weiß wo die Postings gesetzt werden, die man nicht ertragen kann! *auf stirn klatsch*

Wenn man aber hier so ein bisschen zwischen den Zeilen liest, komme zumindest ich schnell zur (vorläufigen) Annahme der Abgang von MusicMan und wohl bald auch Circle G passt einigen ja doch richtig gut ins Konzept, gelle?
                Dann ist es wieder schön ruhig und friedlich!

Persönlich bin ich auch nicht immer mit beiden "Grün" (gewesen), aber im Endeffekt kann man sich arrangieren und lieber einen kontroversen, zu seiner Meinung stehenden Austausch als dieses Hutzubutzigetüddele, wo alles unter den Teppich gekehrt wird bzw. mit der Laissez-faire Attitüde, wem es nicht passt, der könne ja eh gehen.
                Natürlich ist es nicht einfach mit jedem gut klar zu kommen, auch ich habe meine Kandidaten hier, mit denen ich entweder gar nichts zu schaffen haben will, mit denen ich professionell-distanziert klarkomme und zuletzt diejenigen mit denen ich mich, sagen wir mal, wohl fühle...

Bevor ich es vergesse: Ja, Gerdi, mit diesem Posting habe ich bewiesen, ein schlechter Mensch zu sein...

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Nein Bittschriften müsst ihr nicht verfassen. Aber wer sich auf den Pinsel getreten fühlt, muss dies kundtun dürfen, ohne das man ihm gleich anmerkt zu gehen oder er das Gefühl hat, die ganze Sache wird einseitig gesehen.
                  Wie dem auch sei, ich finde es schade, wenn ein Auszug aus dem Forum die einzige Lösung für beide Seiten ist.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

MM hat sich abgemeldet... Ich konnte ihm zwar nie "das Wasser reichen", aber er fehlt mir jetzt schon...

Kommentar

• brandalarm
                      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                      • 4241

Meine Güte, was das hier für Formen annimmt. Da haben User einen Thread ausgegraben, ganz bewusst, um einen anderen User vorzuführen. Das Ganze ist eskaliert, Vorwürfe wurden herausgeschrien und nun können sie offensichtlich nicht damit leben, dass derzeit kalter Gegenwind bläst. Diese "Strafaktion" mit der Entfernung des Danke-Buttons war eigentlich in dem Lichte betrachtet eine wirklich kluge Entscheidung (auch wenn ich´s wirklich nervig finde...)
                      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
                        Sicherlich muss hier und da mal die Reißleine gezogen werden, doch bisher hat es doch funktioniert.
                        Guter Einwand. Aber wie zieht man eine Reißleine gegens Mobben ? Ist es nicht beachtlich, was hier für eine Toleranz herrscht ? Man kann ganz schön aneinderprellen, ohne dass nur mit Gelb gedroht wird. Toleranz ist toll, und die Hoffnung, dass sich manches von selbst wieder beruhigt, liebenswert. Doch wenn es dann soweit geht, dass bewährtes Urgestein so verletzt wird, dass es das Handtuch zu werfen droht, oder ein bewährtes butchgirl auf Nimmerwiedersehen verschwindet, geht doch irgendetwas zu weit. Dieses Forum ist doch keine öffentlich/rechtliche Anstalt, das verpflichtet ist jeden zu ertragen. Es ist ein privates Angebot von Fans für Fans. Und ich bin doch ein Gast auf dieser Plattform. Und sollte mich auch zur Freude der Gastgeber zu benehmen mich bemühen. Und Herbi hat als Mod auch Gastgeberstatus.
                        Viele sind gleichzeitig auch in anderen Foren zu Haus. Dieses blaue ist also eine Wahlmöglichkeit. Und man sollte es nicht wählen, weil man im Auge hat, es hier einem der Verantwortlichen mal richtig zu geben. Das führt dann zu Frust und zu Unlust. Womöglich gar zur Unlust überhaupt so ein Forum weiterzubetreiben. Und das wäre superschade.
                        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2008, 19:02

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

Zitat von Elvispankow
                          MM hat sich abgemeldet...
                          noch ist zumindest sein Profil da, und das lässt hoffen, dass irgendwann auch wieder Fachpostings folgen, vielleicht ja auch mal neutral formuliert
                          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Lakota
                            Aber wer sich auf den Pinsel getreten fühlt, muss dies kundtun dürfen,
                            Darf er auch. Aber in angemessenem Rahmen. Ich habe bisher zum Beispiel noch kein Wort der Entschuldigung Richtung Herbi gelesen, dem unterstellt wurde, Danke zu löschen, obwohl er als Moderator dazu überhaupt nicht in der Lage war. Und nein, es war auch keine Fehleinstellung, sondern diese Funktion ist überhaupt nicht auf Moderatoren zu übertragen, da nicht zum Forum dazu gehörig. Aber wenn man will, kann man davon ja ablenken und versuchen auf andere Art und Weise weiter zu machen. Und genau SO ETWAS kotzt mich persönlich an.

Kommentar

• gast-20100118

danke

Kommentar

• gast-20111607

Wer ansonsten auch gerne Postings löscht und/oder Threads dicht machen bzw. befristet sperren lässt, dem traut man dann auch erstmal zwangsläufig die Löschung von "Danke" Einträgen vor, schön logisch betrachtet.

Kommentar

Lädt...