Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde, alle Entscheidungen, die in den letzten Tagen gemacht wurden, waren übereilt und nicht bis ins Letzte durchdacht:
Circles Posting an Herbi
Herbis Löschungen von Beiträgen
Herausnehmen der Danke-Funktion von Mike
Michaels Abschied aus dem Forum
...nochmal, damit kritisiere ich nicht den Einzelnen, sondern ich denke, mit etwas Ruhe und Zeit verstreichen lassen, wäre es hier nicht so eskaliert.
Allerdings war dann wohl im Vorfeld schon etwas im Argen...
Ich persönlich lese lieber 1 fundiertes Fachposting seinerseits (zig Erklärungen von Begriffen aus der Arbeit im Tonstudio habe ich erst durch ihn nachvollziehbar verstanden) als auch nur 1 belangloses Beglückwünschungs-, -Beklatschungs und Ey, voll die Party, ey Posting.
Mal im Ernst, das, was du gerade da beschreibst, ist doch nicht das Gros der User. Bitte nicht alles zu schwarz malen.
Ansonsten möchte ich sagen, dass ich das Posting von Lakota unterstütze und weiterhin wünsche, dass unsere Truppe aus facettenreichen, unterschiedlichen Typen besteht. Dazu gehören MM und auch Circle dazu.
Nur, wenn sie sich hier nicht mehr wohlfühlen, ist es ihre Entscheidung.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Guter Einwand. Aber wie zieht man eine Reißleine gegens Mobben ? Ist es nicht beachtlich, was hier für eine Toleranz herrscht ? Man kann ganz schön aneinderprellen, ohne dass nur mit Gelb gedroht wird. Toleranz ist toll, und die Hoffnung, dass sich manches von selbst wieder beruhigt, liebenswert. Doch wenn es dann soweit geht, dass bewährtes Urgestein so verletzt wird, dass es das Handtuch zu werfen droht, oder ein bewährtes butchgirl auf Nimmerwiedersehen verschwindet, geht doch irgendetwas zu weit. Dieses Forum ist doch keine öffentlich/rechtliche Anstalt, das verpflichtet ist jeden zu ertragen. Es ist ein privates Angebot von Fans für Fans. Und ich bin doch ein Gast auf dieser Plattform. Und sollte mich auch zur Freude der Gastgeber zu benehmen mich bemühen. Und Herbi hat als Mod auch Gastgeberstatus.
Viele sind gleichzeitig auch in anderen Foren zu Haus. Dieses blaue ist also eine Wahlmöglichkeit. Und man sollte es nicht wählen, weil man im Auge hat, es hier einem der Verantwortlichen mal richtig zu geben. Das führt dann zu Frust und zu Unlust. Womöglich gar zur Unlust überhaupt so ein Forum weiterzubetreiben. Und das wäre superschade.
Ne Rev. da kann ich dir nicht beipflichten. Ich sage es ganz ehrlich, daß hat mit mobben nichts zu tun. Es kann nicht sein, wie im Fall von Butch, daß jedesmal wenn ein Wort wie blind, behindert oder Jude fällt, ein Krieg ausbricht. Obwohl niemand sie damit gemeint hat und es auch zugenüge geklärt worden ist. Mir tut es persönlich für Butchi auch super leid und ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Aber bei ihr bin ich wirklich überfragt.
In Fall von Herbi, wenn du ihn mit mobben meinst (ich spreche den Namen bewusst aus, weil mir diese drumherum gerede auf den Zeiger geht) hat andere Ursachen. Mir ist wurscht was MM mit ihm hat oder Peng, aber wenn ich Herbi ernsthafte Fragen zu Fachbereichen stelle und keine Antwort oder Ausweichsätze bekomme, oder in anderer Form Stellung zu seinem Verhalten oder Postings nehme und diese werden gelöscht, stösst mir das auch sauer auf. Und so wie mir geht es hier einigen anderen Usern auch. Da ich aber die Sinnlosigkeit dieser Kritik eingesehen habe, überlese ich alles was mit ihm zu tun hat, weil es für mich keinen Sinn macht und unter unintressant abgelegt wird. Das ist meine persönliche Konsequenz daraus. Und wenn MM hingeht und darauf hinweist, daß manche CD's nicht den Tatsachen entsprechen, mit denen sie angeboten werden, so bin ich ihm dankbar. Ich habe leider kein Geld zuviel um es aus dem Fenster zu werfen.
Toleranz ist ein dehnbarer Begriff, den man denen die einen näher stehen gerne anders auslegt als denen, die man nicht so gerne mag. Ich sehe es als eine menschliche Eigenschaft.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
War ja klar, die von Herbi massenweise entfernten Postings z. B. wenn burroughs was postete, was Herbi nicht in den Kram passt, alles Einbildung.
Herbis fortgesetztes Gekreische als man die Joan Deary Fake CD in Grund und Boden analysierte, wo er dann den Thread mal sperren liess, dann wieder öffnen ließ, alles Einbildung.
Unser Forum ist sauber!Kommentar
-
Der Button muss dringend wieder her. Ich habe wenig Zeit, um hier zu lesen und mich an Diskussionen zu beteiligen. Doch möchte ich mich wenigstens per Button äußern können. Es ist ein echter Verlust, der viele trifft, die mit dem ganzen Brimborium zunächst nichts zu tun hatten.
Bitte wieder einführen.
DankeKommentar
-
Und? Herbi war nicht der Einzige, dem die Joan Deary Tapes CD gefällt. Lass doch auch andere Meinungen gelten und nicht nur die von selbsternannten Fachleuten. Was einem Recht ist, sollte anderem schon erstrecht Recht sein!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Der Button muss dringend wieder her. Ich habe wenig Zeit, um hier zu lesen und mich an Diskussionen zu beteiligen. Doch möchte ich mich wenigstens per Button äußern können. Es ist ein echter Verlust, der viele trifft, die mit dem ganzen Brimborium zunächst nichts zu tun hatten.
Bitte wieder einführen.
Danke><((((º>Kommentar
-
herbi steht eben "unter naturschutz".
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar