Ach um Dich gehts hier, monipenny
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei dir dauerts aber lange mit dem kapieren .
lach nicht, bewerte mich!!!!!!!!!!!!!“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Dann ist es wieder schön ruhig und friedlich!
... ich denke, damit dürfte der Ernst der Lage erkennbar sein.
Dies nur zur Beruhigung der ängstlichen Zweifler.
Vom paranoiden Stimmungsmacher und seinem gefügigen Sprachrohr droht also keine Gefahr mehr.
Man kann somit einem friedlichen und harmonischen Elvis-Foren-Leben im Jahr 2009 entgegensehen.
Ist das nicht wunderbar?Zuletzt geändert von Circle G; 30.12.2008, 20:22Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
-
beides ist nicht unbedingt erstrebenswert.
außerdem: was soll das sein, die elvis-welt? das selbstgewählte ghetto der paar freaks, die elvis zum lebensinhalt #1 gemacht haben?? und darin will man weiterkommen???
aber ich muss auch sagen, ich hab ein problem mit den vielen trotzig herausposaunten rückzügen, die ich hier schon miterleben konnte. sie zeigen meistens nur, dass man sich selbst und das forum zu wichtig nimmt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ironie, lieber Herr Grasberger, Ironie! ... aber ich denke nicht, dass ich ausgerechnet Dir das erklären muss ...
Meinst Du mich mit "rausposaunen"? Ich bin doch noch da, nur in Zukunft etwas stiller und bedachter.
Und was MW angeht: Er ist einfach nur gegangen, ohne Ankündigung, ohne ein Wort, ganz leise ...
... dennoch interessant, dass man schon nach wenigen Stunden diesen Weggang derart thematisiert.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
mann, irgendwie kommt mir das alles einfach nur lächerlich vor.... ...
warum nehmen immer noch so viele leute das forum so extrem wichtig und betrachten es nicht einfach nur als hobby, zeitvertreib, kontaktbörse ...show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Stimmt... Burroughs hat mich in der ersten Zeit so verunsichert (und ich habe es ernst genommen und mich mächtig gegrämt...) Aber, dann habe ich wirklich gelernt, dass er nicht der Nabel der Welt (bzw. des Forums ist)...und seitdem geht es mir hier gut. Übrigens, ich nehme mich nicht wichtig, aber das Forum schon...
Kommentar
-
Kommentar