Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

Ach um Dich gehts hier, monipenny

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5150

bei dir dauerts aber lange mit dem kapieren .

lach nicht, bewerte mich!!!!!!!!!!!!!
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20100121

welchen hättest Du denn gerne bewertet?

Obwohl, ich darf noch gar nicht wieder, glaub ich ...

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Richard Burton
          Wenn man aber hier so ein bisschen zwischen den Zeilen liest, komme zumindest ich schnell zur (vorläufigen) Annahme der Abgang von MusicMan und wohl bald auch Circle G passt einigen ja doch richtig gut ins Konzept, gelle?
          Da muss ich einige (oder viele?!) leider enttäuschen, denn ich habe beschlossen, dem Forum vorerst nicht den Rücken zu kehren. In erster Linie ging es mir immer um Elvis und von daher werde ich dieses Forum weiterhin als Informations-Quelle nutzen und mich maximal fachlich noch etwas einbringen. Was Diskussionen angeht, halte ich mich zukünftig zurück, denn wer nix sagt, kann auch nichts falsch machen und das scheint ja einigen hier lieber zu sein, als offen und direkt mit der entsprechenden Thematik -welche auch immer- umzugehen. Außerdem sehe ich es nicht ein, dass meine monatelange Arbeit, die ich hier teilweise für's Forum geleistet habe, für mich im Nirwana verschwindet, denn wenn ich mich deregistrieren lassen würde, wären meine selbsterstellten Themen nicht mehr einsehbar und ich habe keine Lust, erst noch alles zu kopieren. Neben irgendwelcher Printmedien und anderen Internetseiten, dient mir dieses Forum nämlich nicht selten als "Nachschlagewerk", zu dem ich -was meine besonderen Interessen betrifft- eben auch einen kleinen Teil beigetragen habe. Ich lasse mich nur ungern raus manövrieren und da man inzwischen nicht mehr sicher sein kann, dass die harmlosesten Aussagen zu Angriffen und Vorwürfen mutieren, halte ich in Zukunft meine Klappe. Kleine unschuldige Wesen, die nix sagen oder nix zu sagen haben, stehen ja bekanntlich unter Artenschutz, da äußerst rar und pflegebedürftig. Soweit hab ich das nämlich inzwischen begriffen. Nur so kommt man in der Elvis-Welt weiter und wird von allen geliebt, was mir äußerst wichtig ist ...

Dann ist es wieder schön ruhig und friedlich!
          Genau! Ich bin still und Michael ist weg ... was übrigens so sicher ist, wie Herbis Postboten-Postings ...
          ... ich denke, damit dürfte der Ernst der Lage erkennbar sein.

Dies nur zur Beruhigung der ängstlichen Zweifler.

Vom paranoiden Stimmungsmacher und seinem gefügigen Sprachrohr droht also keine Gefahr mehr.

Man kann somit einem friedlichen und harmonischen Elvis-Foren-Leben im Jahr 2009 entgegensehen.

Ist das nicht wunderbar?
          Zuletzt geändert von Circle G; 30.12.2008, 20:22
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

NEIN

bah!

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Zitat von burroughs
              NEIN

bah!
              DANKE!!!!!
              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Circle G
                Nur so kommt man in der Elvis-Welt weiter und wird von allen geliebt,
                beides ist nicht unbedingt erstrebenswert.
                außerdem: was soll das sein, die elvis-welt? das selbstgewählte ghetto der paar freaks, die elvis zum lebensinhalt #1 gemacht haben?? und darin will man weiterkommen???

aber ich muss auch sagen, ich hab ein problem mit den vielen trotzig herausposaunten rückzügen, die ich hier schon miterleben konnte. sie zeigen meistens nur, dass man sich selbst und das forum zu wichtig nimmt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

wenn so ein rückzug konsequent durchgezogen wird (und das auch noch ganz ohne grosses abschiedsposting)
                  ist mir das allemal lieber als diese verlogen geheuchelten postings alá *dann suche ich mir ein anderes forum*

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Ironie, lieber Herr Grasberger, Ironie! ... aber ich denke nicht, dass ich ausgerechnet Dir das erklären muss ...

Meinst Du mich mit "rausposaunen"? Ich bin doch noch da, nur in Zukunft etwas stiller und bedachter.

Und was MW angeht: Er ist einfach nur gegangen, ohne Ankündigung, ohne ein Wort, ganz leise ...

... dennoch interessant, dass man schon nach wenigen Stunden diesen Weggang derart thematisiert.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• onkelfritz
                      Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                      • 2540

mann, irgendwie kommt mir das alles einfach nur lächerlich vor.... ...
                      warum nehmen immer noch so viele leute das forum so extrem wichtig und betrachten es nicht einfach nur als hobby, zeitvertreib, kontaktbörse ...
                      show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Elvispankow
                        Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                        • 3157

Zitat von michael grasberger

aber ich muss auch sagen, ich hab ein problem mit den vielen trotzig herausposaunten rückzügen, die ich hier schon miterleben konnte. sie zeigen meistens nur, dass man sich selbst und das forum zu wichtig nimmt.
                        Stimmt... Burroughs hat mich in der ersten Zeit so verunsichert (und ich habe es ernst genommen und mich mächtig gegrämt...) Aber, dann habe ich wirklich gelernt, dass er nicht der Nabel der Welt (bzw. des Forums ist)...und seitdem geht es mir hier gut. Übrigens, ich nehme mich nicht wichtig, aber das Forum schon...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

ich hätt dir auch schon zu beginn erklären können, dass sich hier nicht alles um mich dreht..
                          aber ich war mir nicht sicher, ob du mir das auch glauben würdest

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14689

Burroughs ist finde ich ein lustiger Typ,dessen Humor man kennen muß dann kann man über seine Antworten herzhaft lachen.Man darf halt alles nicht so eng sehen.Ich habe ihn als super Elvis-Kumpel kennen gelernt.

Kommentar

• gast-20110615

MusicMan muss zurückkommen! Ich fand ihn einfach nur Super!

Kommentar

• Elvispankow
                                Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                                • 3157

@burroughs
                                Ach, dafür liebe ich Dich...

Kommentar

Lädt...