na na, nich so heftich
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich möchte hier keinen User missen, ein Forum bleibt doch erst durch die unterschiedlichen Meinungen und Diskussionen lebendig.
Auch wenn ich des öfteren nicht die Meinung von MM teile, so ist es doch immer wieder interessant, verschiedene Denkansprüche und andere Ansichten zu lesen. Toleranz und Respekt, auch wenn die Meinung anderer mal nicht mit der eigenen konform geht, ist für mich das A und O.
Dies hier soll Spaß machen und etwas locker betrachtet als Hobby dienen und nicht als Lebensinhalt. Wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt und mal über den eigenen Tellerrand hinausschaut müsste das unter Erwachsenen Leuten doch nicht allzu schwer sein.
Ach, hab ich schön erwähnt mir fehlt der Danke-Button, und es ist mir wurscht ob ab und zu ein Danke verschwindet. Es geht mir einfach darum mein Feedback abzugeben, und da fehlt er mir!Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Mir fehlt er auch, es war nach einem guten Posting eine reine Reflexhandlung, auf diesen kleinen Freund zu klicken.
Wir sollten in einem extra Thread unseren Freund den "Danke-Button" ehren und Ihm gedenken.
In Memory of ...:traurig:
Ein Nachruf
Danke „Danke Button“
Du machtest uns das Danken leicht,
In einer Welt wo Dank so selten ist.
Verlußt wird klar, wenn gutes weicht,
Oh „Danke Button“, du wirst vermisst.
Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 06:07Kommentar
-
Wieder einführen, ist ja zum Kotzen diese einkopierten Danke Buttons oder noch schlimmer die wieder zunehmende Fullquottelei für simple Danke Postings!
Mal ganz abgesehen von den fortgesetzten, an Bigotterie grenzenden Erhörungspostings ob eines imaginären "Dankebutton Gott" mit lauter verniedlichenden Zuckerhonigarschsäuseleiworten, man könnte meinen der Fortbestand dieses Forums hänge von dieser Klicki-Klacki Funktion ab!Kommentar
-
Ich finde, Michael wird gewusst haben, warum er dieses Forum nicht mehr besuchen will und wir sollten es dabei belassen.
Den Danke Button abzuschaffen war eine kluge Entscheidung. Ist ja unverkennbar gewesen, dass er nur dazu benutzt wurde, um Cliquenbildung zu fördern. Auch kann ich mein "danke" begründen, da brauch ich keinen button. Im übrigen ist es doch nicht Sinn und Zweck der Sache beim Durchlesen des Forums mal eben 20 danke zu vergeben, um das salopp auszudrücken. Dass Danke gelöscht wurde ist offensichtlich, bestes Beispiel für den Unsinn dieses Buttons, führt am Ende sogar zu Unterstellungen wie Machtmissbrauch. Ist nicht zu vertreten, so was.. ..geht den schwierigeren Weg und gebt ne nette Begründung, anstatt einen button zu drücken....just my two cents...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich finde, Michael wird gewusst haben, warum er dieses Forum nicht mehr besuchen will und wir sollten es dabei belassen.
Den Danke Button abzuschaffen war eine kluge Entscheidung. Ist ja unverkennbar gewesen, dass er nur dazu benutzt wurde, um Cliquenbildung zu fördern. Auch kann ich mein "danke" begründen, da brauch ich keinen button. Im übrigen ist es doch nicht Sinn und Zweck der Sache beim Durchlesen des Forums mal eben 20 danke zu vergeben, um das salopp auszudrücken. Dass Danke gelöscht wurde ist offensichtlich, bestes Beispiel für den Unsinn dieses Buttons, führt am Ende sogar zu Unterstellungen wie Machtmissbrauch. Ist nicht zu vertreten, so was.. ..geht den schwierigeren Weg und gebt ne nette Begründung, anstatt einen button zu drücken....just my two cents...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Das war für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung diesen Danke-Button einfach auszublenden. Hat mich sehr geärgert. Meinen Unmut habe ich in der Rubrik :"1000 Dinge, die wir gar nicht mögen" Luft gemacht.
Ich bedauere diese Entscheidung sehr :traurig:Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar