die Smilies bieten ja durchaus Möglichkeiten der emotionalen Äußerung.
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachdem der Thread MM geschlossen wurde, hier noch eine nachgereichte Antwort.
Zitat von cosHat Mike schon mehrmals erklärt. Steht im Dankethread.
Ich möchte diese Sonderfunktion wieder haben, da sie in aktuellen Diskussionen sehr angenehm und hilfreich ist. Die Auswertung dieser Dankefunktion ist mir eigentlich völlig egal. Mich interessieren die Zahlen nicht, ob ich 20 oder 22 Danksagungen hatte. Die Danksagungen haben in ihrer Gesamtheit gar keine Aussagekraft, sondern nur für den einzelnen Beitrag. Ich fand es auch sehr schön, wenn man beim Guten Morgen Thread den Gruß mit dem Dankebutton erwidern konnte. Ist eigentlich im europäischen Raum ein Bestandteil der normalen Umgangsformen, auf eine Gruß reagieren zu können.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die ihren Unmut zu dieser Löschaktion bekundet haben.
Stärke ist, sich seine Fehler einzugestehen und deren Folgen auch öffentlich zu korrigieren.Kommentar
-
Wer erwartet denn hier, dass du hier die Verantwortung übernehmen sollst? Darum geht es doch gar nicht, wir vertrauen dir doch. Wenn du schreibst, dass es du keinen Einfluss auf die Löschung der Danksagungen nehmen kannst, glaube ich dir das. Warum sollte ich dieses anzweifeln? Du hast doch beschrieben, dass es eine Zusatzfunktion ist, für die keiner Verantwortung übernehmen kann, weil es keine offizielle Forumssoftware ist. Na super, dann ist doch alles geklärt, was gibt es da noch zu mäkeln? Deshalb bei einer unsachlichen Beschwerde diese lieb gewonnene Funktion einfach auszublenden finde ich persönlich einfach zu übertrieben. Die Pager Funktion wurde ja auch nicht abgeschaltet, obwohl sie hin und wieder auch nicht funktioniert. Also denke ich, dass wir die Sonderfunktion wieder haben sollten....Kommentar
-
Wenn du schreibst, dass es du keinen Einfluss auf die Löschung der Danksagungen nehmen kannst, glaube ich dir das. Warum sollte ich dieses anzweifeln? Du hast doch beschrieben, dass es eine Zusatzfunktion ist, für die keiner Verantwortung übernehmen kann, weil es keine offizielle Forumssoftware ist. Na super, dann ist doch alles geklärt, was gibt es da noch zu mäkeln?Kommentar
-
Ich denke lange werden unsere Admins ihre Contra-Stellung nicht mehr halten können und werden über kurz oder lang dem Wille des Volkes nachgebenVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar