Bitte lasst diesen Cliquenbildungs-Förderer-Zwietracht-Bringenden-Kindergartenniveau-Beschwörenden- Unsinn ein für allemal weg. Bringt nix als Unheil. Wenn der wieder da ist, wird 2 Wochen nur darüber diskutiert..mit 1000 "Danke".!
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber den Buh-Button, den könnt Ihr schon mal aktivieren...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ich denke die große Mehrheit wird sich nicht beschweren, oder dagegen sein, wenn die Danke-Funktion zurückkehrt. Im Gegenteil, die Meisten würden sich sicher darüber freuen und den Button mehr zu schätzen wissen, gerade da man jetzt weiss wie es ohne ist.
Bitte, bitte, ein Comeback für den Danke-Button.Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
langsam kommt mir das hier vor, als hätte man den kindern in der sandkiste das schauferl weggenommen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Vielen Usern fehlt eben der Danke-Button, und es wird wohl noch gestattet sein hierzu seine Meinung zu äussern. Gäbe es eine Abstimmung, könnte man sich die ganzen Aufrufe sparen. Da dies aber nicht der Fall ist, teilt man sich eben so mit. Wo ist das Problem?Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Absolut gute Feststellung....es fehlt die Bequemlichkeit.....mit Schäufelein kann man leichter Burgen bauen.....sprich..nun muss man seine Zustimmung begründen.....das kann schwer fallen..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar