Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
im forum der österreichischen tageszeitung "der standard" gibt es die möglichkeit, postings mithilfe von roten & grünen stricherln als "brillant", "interessant" oder "unnötig" zu bewerten.
aber ich weiß nicht. wenn man hier die möglichkeit einführen würde, beiträge negativ zu bewerten, würde sich das blaue forum womöglich in ein rotes verwandeln.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Also, ich fand die Funktion schon in diesem Sinne wichtig, dass man ablesen konnte, wie der Tenor im Board ist, oder welche Äußerungen Widerhall und Zustimmung erfuhren. Michaels Anregung könnte ja Grundlage zu einer Überlegung sein, ein anderes Feature eventuel zu inplementieren, welches ohne Namensnennung ermöglicht einen Eintrag hervorzuheben. Für einen Leser des Boardes kann es es ein wichtiger Hinweis sein.
Wäre es nicht eine Idee? Wenn die Zustimmungen und evtentuelle Ablehnungen, nicht namentlich kenntlich wären, sondern anonym? Grüne und rote Punkte oder sowas? Das wäre doch denkbar oder? Ist das denn technisch möglich?
Irgendwie fehlt doch das Feedback auf die abgesetzten Postings, ständig dieses zitieren und bedanken ist auf Dauer mühselig. Ich ertappte mich früher dabei auch in anderen Foren nach dem Danke Button zu suchen, um meine Zustimmung auszudrücken. Ich hätte ihn schon gerne wieder, aber das wird wohl nix...... :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Irgendwie fehlt doch das Feedback auf die abgesetzten Postings, ständig dieses zitieren und bedanken ist auf Dauer mühselig. Ich ertappte mich früher dabei auch in anderen Foren nach dem Danke Button zu suchen, um meine Zustimmung auszudrücken. Ich hätte ihn schon gerne wieder, aber das wird wohl nix...... :traurig:
Jesse
meinst du die forumsleitung plant das auszusitzen?
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
meinst du die forumsleitung plant das auszusitzen?
Ich hab keine Ahnung, was die Forumsleitung plant, (und leider hab' ich da auch keinen Einfluss drauf :traurig:), ich denke aber, wenn sie es gewollt hätten,
wäre er schon wieder da.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar