Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von TheKing
    Wäre es nicht eine Idee? Wenn die Zustimmungen und evtentuelle Ablehnungen, nicht namentlich kenntlich wären, sondern anonym? Grüne und rote Punkte oder sowas? Das wäre doch denkbar oder? Ist das denn technisch möglich?
    Hey, das fände ich ja mal eine sinnvolle Sache
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Also mir persönlich ist das eigentlich völlig egal wie ein Posting von mir hier aufgenommen wird oder nicht-tenormäßig! Ich bin nicht hier um mir den Bauch tätscheln zu lassen, sondern um über Elvis zu diskutieren. Wenn mir zu einem Thema was Gescheites einfällt, dann schreib ich was dazu-was die anderen dann davon halten interessiert mich eher weniger! Ich hoffe es bringt Ihnen Input, mehr aber auch nicht .

Der Danke-Button fehlt mir nur deshalb, weil ich jetzt ohne Ende zitieren muss, um simple Zustimmung auszudrücken. Manchen (wenigen, aber es gibt sie!) Posts gibt's einfach nichts hinzuzufügen-dafür war der Danke-Button gut!Grade wenn die Diskussion schon 10 Seiten weiter ist seit ich das letzte Mal gelesen hab, bringts ja nix, mich auf meinem alten Stand wieder einzuklinken. Oftmals hat dann jemand in meiner Richtung weiterargumentiert, dafür bedankte ich mich dann einfach statt selbst nochmal dasselbe nur in anderen Worten zu schreiben. Denn das lässt die Diskussion dann ja auch wieder stocken ... .
      Ach ich will ihn wieder :traurig:... .
      Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 04.01.2009, 15:06
      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

Zitat von burroughs
        wenn der tippfehler nicht wäre, könnte ich fast drüber lachen..
        ..............

Kommentar

• Klausberlin
          Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
          • 2763

Ich würde doch mal sehr darum bitten, dass sich die Forumsleitung auch mal zu diesem Thema äußern würde. Aussitzen von Problemen ist eher eine Sache von Angela Merkel, hier wird jedoch eine Regung oder Reaktion erwartet. Beim Abschalten des Button war sich die Forumsleitung innerhalb weniger Minuten einig, bei dieser Diskussion ist sie wohl argumentativ ins Nirvana abgetaucht. Also bitte stellt uns "normale User" nicht als untergeordnete Gemeinde dar, sondern äußert euch zu den Postings bzw. beteiligt euch bitte an der Diskussion. Man könnte sonst das Gefühl bekommen, dass ihr den Gedanken hegt: "lass die sich mal austoben, das Problem wird sich mit der Zeit von alleine lösen". Wobei ich diesen Gedanken schon sehr als ignorantes Verhalten bewerte und ihn eigentlich der Forumsleitung nicht unterstellen möchte.
          Also kommt mal aus dem Knick und beteiligt euch bitte.

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von Klausberlin
            Ich würde doch mal sehr darum bitten, dass sich die Forumsleitung auch mal zu diesem Thema äußern würde. Aussitzen von Problemen ist eher eine Sache von Angela Merkel, hier wird jedoch eine Regung oder Reaktion erwartet. Beim Abschalten des Button war sich die Forumsleitung innerhalb weniger Minuten einig, bei dieser Diskussion ist sie wohl argumentativ ins Nirvana abgetaucht. Also bitte stellt uns "normale User" nicht als untergeordnete Gemeinde dar, sondern äußert euch zu den Postings bzw. beteiligt euch bitte an der Diskussion. Man könnte sonst das Gefühl bekommen, dass ihr den Gedanken hegt: "lass die sich mal austoben, das Problem wird sich mit der Zeit von alleine lösen". Wobei ich diesen Gedanken schon sehr als ignorantes Verhalten bewerte und ihn eigentlich der Forumsleitung nicht unterstellen möchte.
            ...hier wäre jetzt eine Danke-Button schön.........

Kommentar

• gast-20100118

irgendwie sind wir doch fast alle noch ein bißchen im Feiertagsschlaf. Die richtigen Gedankenblitze folgen erst noch.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
                irgendwie sind wir doch fast alle noch ein bißchen im Feiertagsschlaf. Die richtigen Gedankenblitze folgen erst noch.
                Bitte nicht von dir auf andere zu schließen! Nicht jedes Hirn braucht anderthalb Wochen um in Schwung zu kommen !

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                  Bitte nicht von dir auf andere zu schließen! Nicht jedes Hirn braucht anderthalb Wochen um in Schwung zu kommen !
                  also die Weihnachtsferien gehen bis zum 6. Januar.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
                    irgendwie sind wir doch fast alle noch ein bißchen im Feiertagsschlaf.
                    Also die Feiertage sind jetzt ca anderthalb Wochen her

Aber wenn du noch bis zum sechsten Januar brauchst bis das Hirn anspringt, kein Thema....

Kommentar

• gast-20100118

...
                      ahhh geil ! das tut gut !!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

Aber wenn du noch bis zum sechsten Januar 2012 brauchst bis das Hirn anspringt, kein Thema...
                        na na

Kommentar

• annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                          • 3480

@B:

Kommentar

• Yvonne
                            Forum-Moderator
                            • 03.06.2004
                            • 2999

Zitat von Klausberlin
                            Ich würde doch mal sehr darum bitten, dass sich die Forumsleitung auch mal zu diesem Thema äußern würde. ....
                            Na ja, ich denke eigentlich schon, dass sie das ausreichend getan hat.
                            Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                            Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Die Forumsleitung hat sich sicherlich ausführlich geäußert zu dem Umstand, der zur Entfernung führte, aber ich schließe mich Klausberlin durchaus an, dass eine Stellungnahme zu den vielen Meinungen, Vorschlägen und Gegenargumenten der User wünschenswert wäre.
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Klausberlin

ich bezieh mich jetzt mal auf dein posting, das jedoch stellvertretend für viele steht, also bitte nicht persönlich nehmen ...

ich seh das ganz pragmatisch:
                                wenn die forenleitung (und nicht ganz umsonst heißt sie so) diesen button, den es noch dazu vorher ewig lange gar nicht gegeben hat, wieder abschafft, weil sie gute gründe dafür hat (und die hat sie ohne zweifel), dann würde ich das als normaler user hier einfach mal zur kenntnis nehmen.

wird in jeder firma stundenlang diskutiert, wenn der chef sagt, so ist es?

noch dazu, wo der chef sogar gesagt hat, warum es so ist und eine (für mich bestens nachvollziehbare) begründung geliefert hat. bzw. wo sich der chef vorher sogar noch diverse un-nette dinge unterstellen lassen musste?

das hat nix mit aussitzen oder sonstwas zu tun - manchmal komm ich mir hier vor wie im kindergarten, echt ...

und da braucht nicht mehr lange rumgelabert werden, schon gar nicht von der forenleitung ...

das kommt mir manchmal so vor wie das gejammere meiner user, die sich drüber beschweren, wenn ich ebay, youtube und ähnliches (über anordnung des chefs wohlgemerkt) sperre, selber aber nicht mal in der lage sind, papier in den drucker nachzulegen ...

Kommentar

Lädt...