naja, DU bist ja a a beamter
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was hast du nur andauernd mit deinem Begründungswahn
Man darf doch wohl noch Danke sagen ohne es ellenlang begründen zu müssen, oder?
Oder gefällt dir die neue Forums Danksagungs Sitte, jedesmal extra ein Posting zu eröffnen mit diesem Wortlaut:
Ich sage mal DANKE!!
Oder Jetzt muß ich auch mal Danke sagen.
Stell dir vor jeder würde das tun, dann Prost Mahlzeit beim lesenKommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Was hast du nur andauernd mit deinem Begründungswahn
Man darf doch wohl noch Danke sagen ohne es ellenlang begründen zu müssen, oder?
Oder gefällt dir die neue Forums Danksagungs Sitte, jedesmal extra ein Posting zu eröffnen mit diesem Wortlaut:
Ich sage mal DANKE!!
Oder Jetzt muß ich auch mal Danke sagen.
Stell dir vor jeder würde das tun, dann Prost Mahlzeit beim lesenThanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Jetzt fang du bitte nicht auch noch an mit Manipulationsvorwürfen, die sind in keiner Weise haltbar. Die Aussagen und Erklärungen von @Mike waren doch wohl eindeutig, dass hier eben nicht manipuliert wurde und das glaube ich ihm auch.Kommentar
-
Nun für mich eindeutig von einigen Usern, die ihm und seiner Funktion mehr Bedeutung gaben, als er es Wert war. Er ist ein schönes Mittel um Zustimmung auszudrücken, aber Danke-Mitzählen und Manipulationsvorwürfe diesbezüglich sind Überbewerten.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar