Aber genau da liegt das Problem. Du und viele andere glauben ihm das. Die Befürchtungen gehen aber dahin, dass es möglicherweise noch User gibt, die ihm das eben nicht glauben und dass es mit Wiederherrstellung des Features bei nächster Gelegenheit wieder derartige Vorwürfe geben könnte. Vor eben diesen Unterstellungen will man sich im Vorfeld schützen und verzichtet als Konsequenz komplett auf diese Funktion. Ich kann das ehrlich gesagt verstehen, obwohl ich mich inzwischen auch schon dafür aussprechen würde, den Button oder ein ähnliches Feature wieder einzuführen, um dieser sinnlosen Danke-Posterei zu entkommen, die mittlerweile nichts als nervt.
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir müssen das Thema mal abschließen. So oder so!
Also machen wir eine Abfrage, ob der Button (mit allen Unzulänglichkeiten) eingeführt werden soll, oder nicht.
Bedingung: Die Abfrage läuft drei Wochen und es müssen sich insgesamt mindestens 100 User beteiligen. Die einfache Mehrheit entscheidet.
Sollten sich nicht genug User beteiligen, bleibt es beim heutigen Stand, da das Interesse dann offensichtlich nicht vorhanden ist.><((((º>Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Aber genau da liegt das Problem. Du und viele andere glauben ihm das. Die Befürchtungen gehen aber dahin, dass es möglicherweise noch User gibt, die ihm das eben nicht glauben und dass es mit Wiederherrstellung des Features bei nächster Gelegenheit wieder derartige Vorwürfe geben könnte. Vor eben diesen Unterstellungen will man sich im Vorfeld schützen und verzichtet als Konsequenz komplett auf diese Funktion.
PS:
Für mich war auch die Unterstellung vom Verschwinden einiger Dankebezeugungen irgendwie ein stellvertretender Angriff auf die Person eines Admins. Welchen Nachteil hätte denn der Geschädigte gehabt, wenn zwei oder drei Danke fehlen würden? Ging es nicht eher um einen Generalangriff gegen Admins, weil sie die Möglichkeit haben einige Dinge zu manipulieren, bzw. sie nach den Forumsbestimmungen zu regeln und sie dieses nicht immer zum Gefallen der Betroffenen tun bzw. tun können?Kommentar
Kommentar