Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir müssen das Thema mal abschließen. So oder so!
Also machen wir eine Abfrage, ob der Button (mit allen Unzulänglichkeiten) eingeführt werden soll, oder nicht.
Bedingung: Die Abfrage läuft drei Wochen und es müssen sich insgesamt mindestens 100 User beteiligen. Die einfache Mehrheit entscheidet.
Sollten sich nicht genug User beteiligen, bleibt es beim heutigen Stand, da das Interesse dann offensichtlich nicht vorhanden ist.
PS: Zum Abschalten reichte ein User, zum Einschalten müssen hundert her.Kommentar
-
Kommentar
-
Nur um das nochmal klarzustellen: Es waren mindestens zwei User bei denen die DANKEs abhanden gekommen sind, beschwert über diesen Vorfall haben sich hingegen mindestens 5 oder 6 User, nicht zuletzt die, deren gesetzte DANKE plötzlich weg waren. Darum gebeten diese Funktion einzustellen, hat allerdings nicht ein einziger, selbst die Betroffenen nicht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Nur um das nochmal klarzustellen: Es waren mindestens zwei User bei denen die DANKEs abhanden gekommen sind, beschwert über diesen Vorfall haben sich hingegen mindestens 5 oder 6 User, nicht zuletzt die, deren gesetzte DANKE plötzlich weg waren. Darum gebeten diese Funktion einzustellen, hat allerdings nicht ein einziger, selbst die Betroffenen nicht.Kommentar
-
Ja, die Vorwürfe (in die übrigens nicht nur ein User involviert war) habe mich schon sehr gekränkt.
Da ich nun um die Widrigkeiten (technische wie auch zwischenmenschliche) weiß, möchte ich sicher gehen, dass wirklich ein überwiegender Teil der User die Funktion wirklich möchte.><((((º>Kommentar
-
Mike, ich fand den Vorwurf auch ne Frechheit, ganz ehrlich und ich habe das deutlich gesagt, aber ich bin froh, dass Du nun den Button wieder zur Wahl stellst, Deine Kränkung hab ich direkt gesehen, als Du den Button so direkt hast verschwinden lassen. Lass Dich einfachnicht blöd ansaugen von Leuten, die können alle viel erzählen.Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar