Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25054

..eben !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von marquardt72
      Woher willst DU das wissen?
      na da wo man eine Danke gesetzt hatte immer stand

"dein Danke wieder entfernen" konnte aber nur der, der es auch gesetzt hatte

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von Eva
        man konnte doch selber sein danke wieder weg machen.............
        Eva, man muss den gesamten Verlauf verfolgt haben, um zu verstehen, wie es dazu kam. Es ging nicht darum, dass irgendwer seine eigenen DANKEs wieder weg genommen hat. Ich habe aber auch keine Lust alles x-mal zu erklären, abgesehen davon, dass auch andere schon mehrfach geschildert haben, was seinerzeit ablief. Lies einfach den gesamten Thread, denn es kann nicht sein, dass Fragen, die längst geklärt sind, immer wieder aufkommen und dann solche Antworten gegeben werden ...

... wie diese hier ...

Zitat von Herbi
        ...ja so war es !!
        ... die mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun haben, einem Außenstehenden aber ein völlig falsches Bild der gegebenen Situation bieten, denn die abhanden gekommenen DANKEs wurden eben nicht von denjenigen wieder entfernt, die sie gesetzt haben, was von jedem einzelnen auch bestätigt wurde.

Sorry, dass ich das zum wiederholten Male erklären muss, aber anscheinend ist es immer noch nicht überall angekommen, dennoch meint jeder urteilen zu müssen.
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Herbi
          ...ja so war es !!
          Herbi, du weißt aber schon noch, das du in dieser Geschichte irgendwie im Mittelpunkt standest, oder?
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Zitat von Circle G
            Sorry, dass ich das zum wiederholten Male erklären muss, aber anscheinend ist es immer noch nicht überall angekommen, dennoch meint jeder urteilen zu müssen.
            Lass doch mal gut sein...Du nervst ein bißchen....
            Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von TheKing
              Lass doch mal gut sein...Du nervst ein bißchen....
              Nein, tut sie nicht. Wenn hier dummes Zeug erzählt wird, muß man es schon klar stellen dürfen, oder?

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25054

...mal ganz im ernst, ich habe keine "danke" gelöscht !! ..es ist aber möglich wenn ich einen beitrag bei dem sich jemand bedankt hat und den ich warum auch immer gelöscht habe auch das "danke" weg wahr !!

und jetzt willst du mir für das ganze theater hier die schuld in meine schuhe schieben oder wie darf ich dich verstehen ?
                Zuletzt geändert von Herbi; 04.01.2009, 21:17

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Sorry Sven, aber ich sehe nicht ein, dass hier andauernd die Tatsachen verdreht werden, dabei geht es mir nicht darum, wer oder was nun wirklich Schuld war, sondern darum, dass hier alle ihren Senf abgeben müssen, aber anscheinend kaum einer weiß, was sich damals abgespielt hat. Man scheint ja nicht einmal begriffen zu haben, um was es im Ursprung ging, von den Folgen mal ganz abgesehen. Außerdem lasse ich mir von Dir nicht das Wort verbieten. Vielleicht solltest Du in diesem Fall lieber mal die Klappe halten, denn Du hast doch mit der Angelegenheit gar nichts zu tun. Im Rumkrakelen biste aber mal wieder große Klasse.
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Herbi
                    ..es ist aber möglich wenn ich einen beitrag bei dem sich jemand bedankt hat und den ich warum auch immer gelöscht habe auch das "danke" weg wahr !!
                    Wie dem auch sei, das hat es losgetreten.

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19671

Zitat von Circle G
                      Sorry Sven, aber ich sehe nicht ein, dass hier andauernd die Tatsachen verdreht werden, dabei geht es mir nicht darum, wer oder was nun wirklich Schuld war, sondern darum, dass hier alle ihren Senf abgeben müssen, aber anscheinend kaum einer weiß, was sich damals abgespielt hat. Man scheint ja nicht einmal begriffen zu haben, um was es im Ursprung ging, von den Folgen mal ganz abgesehen. Außerdem lasse ich mir von Dir nicht das Wort verbieten. Vielleicht solltest Du in diesem Fall lieber mal die Klappe halten, denn Du hast doch mit der Angelegenheit gar nichts zu tun. Im Rumkrakelen biste aber mal wieder große Klasse.
                      das klären wir aber nun nicht mehr................wie viele Button fehlten dir denn zum vermeintlichen Gewinn???

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25054

...man könnte ja meinen nur ich habe in diesem forum editiert und gelöscht !? ..aber okay, ich rege mich wegen solchen dingen nicht mehr auf !!

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Herbi
                          ...man könnte ja meinen nur ich habe in diesem forum editiert und gelöscht !? ..a
                          In den letzten Wochen könnte das fast hinkommen, oder?

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5712

Zitat von Eva
                            ...wie viele Button fehlten dir denn zum vermeintlichen Gewinn???
                            Was soll dieser verleumderische Müll von Dir und Herbi?

Kommentar

• marquardt72
                              Posting-Legende

• 19.08.2006
                              • 5712

Zitat von Herbi
                              aber okay, ich rege mich wegen solchen dingen nicht mehr auf !!
                              Stimmt,Du löscht solche Dinge lieber.

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19671

Zitat von marquardt72
                                Was soll dieser verleumderische Müll von Dir und Herbi?
                                irgendwas muss doch dran sein, wenn einem Danke-Button fehlen,dann ist meine Frage wozu fehlen sie einem, wieso ist das nun Müll

Kommentar

Lädt...