..eben !!
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eva, man muss den gesamten Verlauf verfolgt haben, um zu verstehen, wie es dazu kam. Es ging nicht darum, dass irgendwer seine eigenen DANKEs wieder weg genommen hat. Ich habe aber auch keine Lust alles x-mal zu erklären, abgesehen davon, dass auch andere schon mehrfach geschildert haben, was seinerzeit ablief. Lies einfach den gesamten Thread, denn es kann nicht sein, dass Fragen, die längst geklärt sind, immer wieder aufkommen und dann solche Antworten gegeben werden ...
... wie diese hier ...
... die mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun haben, einem Außenstehenden aber ein völlig falsches Bild der gegebenen Situation bieten, denn die abhanden gekommenen DANKEs wurden eben nicht von denjenigen wieder entfernt, die sie gesetzt haben, was von jedem einzelnen auch bestätigt wurde.
Sorry, dass ich das zum wiederholten Male erklären muss, aber anscheinend ist es immer noch nicht überall angekommen, dennoch meint jeder urteilen zu müssen.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
...mal ganz im ernst, ich habe keine "danke" gelöscht !! ..es ist aber möglich wenn ich einen beitrag bei dem sich jemand bedankt hat und den ich warum auch immer gelöscht habe auch das "danke" weg wahr !!
und jetzt willst du mir für das ganze theater hier die schuld in meine schuhe schieben oder wie darf ich dich verstehen ?Zuletzt geändert von Herbi; 04.01.2009, 21:17
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Sorry Sven, aber ich sehe nicht ein, dass hier andauernd die Tatsachen verdreht werden, dabei geht es mir nicht darum, wer oder was nun wirklich Schuld war, sondern darum, dass hier alle ihren Senf abgeben müssen, aber anscheinend kaum einer weiß, was sich damals abgespielt hat. Man scheint ja nicht einmal begriffen zu haben, um was es im Ursprung ging, von den Folgen mal ganz abgesehen. Außerdem lasse ich mir von Dir nicht das Wort verbieten. Vielleicht solltest Du in diesem Fall lieber mal die Klappe halten, denn Du hast doch mit der Angelegenheit gar nichts zu tun. Im Rumkrakelen biste aber mal wieder große Klasse.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Sorry Sven, aber ich sehe nicht ein, dass hier andauernd die Tatsachen verdreht werden, dabei geht es mir nicht darum, wer oder was nun wirklich Schuld war, sondern darum, dass hier alle ihren Senf abgeben müssen, aber anscheinend kaum einer weiß, was sich damals abgespielt hat. Man scheint ja nicht einmal begriffen zu haben, um was es im Ursprung ging, von den Folgen mal ganz abgesehen. Außerdem lasse ich mir von Dir nicht das Wort verbieten. Vielleicht solltest Du in diesem Fall lieber mal die Klappe halten, denn Du hast doch mit der Angelegenheit gar nichts zu tun. Im Rumkrakelen biste aber mal wieder große Klasse.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar