Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von marquardt72
    Stimmt,Du löscht solche Dinge lieber.
    Oder vielleicht ich oder auch Mike...und in Themenbereichen auch die zuständigen Moderatoren. Da Du nicht sehen kannst, WER etwas gelöscht hast, mal wieder eine kleine Verleumdung Deinerseits?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von Circle G
      Vielleicht solltest Du in diesem Fall lieber mal die Klappe halten, denn Du hast doch mit der Angelegenheit gar nichts zu tun. Im Rumkrakelen biste aber mal wieder große Klasse.
      Wie lächerlich und uninteressant ist denn diese Angelegenheit, dass man sie nicht einfach mal auf sich bewenden lassen kann? Da sind ein paar "Danke " verschwunden, was soll das? Deswegen wird hier rumpalavert, das ist ja fürchterlich.

Die Konsequenz ist, dass man Mikes Integrität anzweifelt, wegen ein paar beschisssenen "Dankes"...habt ihr keine anderen Probleme? Was soll die Scheiße?

Wegen dieser elenden Nölerei müssen andere auf liebe Funktionen verzichten. Das sehe ich nicht ein. Hört doch mal auf mit dem Feuerlegen. Ich finde es wirklich penetrant, was für ein Schwachsinn.

"Me,Me,me..der Herbi hat aber...da waren aber Dankes...wo sind sie denn? Betrug, Schiebung...oh Mann...habt ihr die Pfanne heiß, oder was ist los?
      Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

reicht es nicht, dass wir jetzt abtimmen, ob es den Button wieder geben wird?

Ich habe abgestimmt und hier nichts mehr zu suchen

Kommentar

• Yvonne
          Forum-Moderator
          • 03.06.2004
          • 2999

Geht dieser ganze Mist jetzt wieder von vorn los?

Mensch, Eure Sorgen möchte ich mal haben!
          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Zitat von TheKing
            Wie lächerlich und uninteressant ...
            Ich habe die ganze Zeit nicht ein Wort zu dem Thema gesagt, falls Du mal richtig nachgelesen hättest, wüsstest Du das.

Wenn jetzt aber hier wieder Fragen aufkommen, die eigentlich schon vor Ewigkeiten geklärt waren, diese aber wieder zu völlig falschen Bildern führen, dann werde ich mich doch wohl noch rechtfertigen dürfen.

Andere geben hier zu jedem Mist ihren Senf ab, da werde ich mich doch auch noch zu den Sachen äußern dürfen, die mich direkt betreffen. Hallo?!
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Ist doch alles gesagt, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht...

Abstimmen, Leute...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Yvonne

Was hast du erwartet? Da es nie geklärt wurde, bzw. jeder Thread vorzeitig geschlossen wurde.
                Irgendwann brodelt es nun einmal hoch. Selbst Schuld, durch Löschungen und Schließungen klärt man keine Probleme.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25054

Zitat von Yvonne

...ja es wird wohl nur noch schlimmer !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von TheKing
                    Wie lächerlich und uninteressant ist denn diese Angelegenheit, dass man sie nicht einfach mal auf sich bewenden lassen kann? Da sind ein paar "Danke " verschwunden, was soll das? Deswegen wird hier rumpalavert, das ist ja fürchterlich.

Die Konsequenz ist, dass man Mikes Integrität anzweifelt, wegen ein paar beschisssenen "Dankes"...habt ihr keine anderen Probleme? Was soll die Scheiße?

Wegen dieser elenden Nölerei müssen andere auf liebe Funktionen verzichten. Das sehe ich nicht ein. Hört doch mal auf mit dem Feuerlegen. Ich finde es wirklich penetrant, was für ein Schwachsinn.

"Me,Me,me..der Herbi hat aber...da waren aber Dankes...wo sind sie denn? Betrug, Schiebung...oh Mann...habt ihr die Pfanne heiß, oder was ist los?
                    walkie sagt "danke" ...

wollte eigentlich nix mehr zum thema schreiben, weil die jammerer eh ihre abstimmung bekommen haben und jetzt geht die ganze gaga wieder von vorne los?

manche dürften echt keine anderen probleme haben ... jetzt sind wir hier auf seite 47 und eigentlich müsste man nur posting nr. 1 aufmerksam lesen

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

edit .....
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• marquardt72
                        Posting-Legende

• 19.08.2006
                        • 5712

Zitat von Herbi
                        Mit was wird es schlimmer?Erklär mal.

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Herbi
                          Es muß halt geklärt werden, sonst verbleibt immer etwas.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Schorni
                            Es muß halt geklärt werden, sonst verbleibt immer etwas.
                            Was muss geklärt werden?
                            Herbi konnte keine Danke löschen, haben wir schon mehrfach erwähnt. Da auch bei anderen Beiträgen Danke ohne ersichtlichen Grund gefehlt haben, dürfte wohl ein Fehler am Programm dafür zuständig sein.

Thema geklärt.

Weiter in der Abstimmung.

Kommentar

• marquardt72
                              Posting-Legende

• 19.08.2006
                              • 5712

Zitat von Herbi
                              hallt einfach dein maul Schwabe !!
                              Interessant:
                              Zwei Mods sind online,mindestens einer überwacht diesen Thread und postet hier,aber Herbis Beleidigung wurde noch nicht gelöscht...

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Es ging ja nicht nur um die Danke. Das war eigentlich mehr eine Randerscheinung, die sich irgendwie hochgespielt hat.

Nach Herbis Fehlverhalten hätte ich von den Admins(da Herbi selbst nicht Manns genug ist/war) zumindest erwartet, ihn des Postens zu entheben. Herbi ist alles nur absolut kein Moderator. Das sollte nun jeden irgendwo aufgefallen sein.
                                Irgendwas hätte kommen müssen aber nein, was passierte..

Kommentar

Lädt...