Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

So, mal ganz im Ernst: Soein Elvisboard wird von Fans für Fans gemacht. Das ist eine Menge Arbeit und ein freiwilliger Dienst.

Selbst wenn es von der Boardleitung zu Entscheidungen kommt, die man selber vielleicht als ungerecht empfindet, oder man sogar vermutet, dass hinter den Kullissen geschummelt wird, dann soll man doch einfach die Konsequenzen ziehen und wie Musicman den Schuh machen. Wenn Herbi hier Mod ist und bleibt, dann ist das die Entscheidung der Boardleitung, wir sind hier doch nicht im Bundestag, meine Freunde. Aber das Genöle und dieser Aufstand, als ginge es hier um Wahlbetrug in Florida oder so, das ist einfach lähmend.

Setzt Euch mit der Vehemmenz doch für Robbenbabies ein oder Menschenrechte, aber macht doch nicht so eine Scheiße hier...wenn die Admins und Mods solche *********** sind, dass man es nicht aushält: Tschüß und fertig!

Lord Allmighty.

Ich sag nichts mehr. Ich habe fertig.
    Ohne Worte!

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12389

Herbi hat unsere Rückendeckung und er bleibt Mod!

Ich bitte nun darum, wieder zum Thema zurückzukehren. Alles weiteren Postings, die nicht direkt etwas mit der Danke-Funktion zu tun haben, werden gelöscht.
      Zuletzt geändert von Mike; 04.01.2009, 22:14
      ><((((º>

Kommentar

• Oliwa
        Board-Legende

• 31.07.2003
        • 13394

Zitat von TheKing
        Wie lächerlich und uninteressant ist denn diese Angelegenheit, dass man sie nicht einfach mal auf sich bewenden lassen kann? Da sind ein paar "Danke " verschwunden, was soll das? Deswegen wird hier rumpalavert, das ist ja fürchterlich.

Die Konsequenz ist, dass man Mikes Integrität anzweifelt, wegen ein paar beschisssenen "Dankes"...habt ihr keine anderen Probleme? Was soll die Scheiße?

Wegen dieser elenden Nölerei müssen andere auf liebe Funktionen verzichten. Das sehe ich nicht ein. Hört doch mal auf mit dem Feuerlegen. Ich finde es wirklich penetrant, was für ein Schwachsinn.

"Me,Me,me..der Herbi hat aber...da waren aber Dankes...wo sind sie denn? Betrug, Schiebung...oh Mann...habt ihr die Pfanne heiß, oder was ist los?
        Danke für dieses Posting, damit hätte eigentlich dieses dämliche "wer hat was gelöscht" Thema erledigt sein können. Manche Leute scheinen echt kein real-Leben zu haben
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Als Außenstehender sieht man so manches lächerlich. Das kann ich durchaus verstehen. Ist man aber direkt betroffen, werden einem Vorwürfe entgegen gebracht und Abläufe verkehrt wiedergegeben, ist es nichts ungewöhnliches, dass man sich solange dazu äußert, bis das Problem aus der Welt geschafft ist. Kommen dann 100 Postings später wieder User aus der Versenkung, stellen längst geklärte Fragen, worauf wieder fälschliche Aussagen folgen, dann muss man eben das Thema erneut aufgreifen.

Ich kann mich an Diskussionen bestimmter Leute erinnern, die ich ebenso lächerlich wie überflüssig fand, nicht zuletzt deshalb, weil ich sie nur als Leser verfolgt habe und in die Sache nicht involviert war. Man muss das wohl immer aus dem Auge des Betrachters sehen. Heute finden diese Leute diese Diskussion hier lächerlich. Damals, als es um die eigenen Interessen ging, konnte gar nicht lang genug diskutiert werden. Auch in solch einem Fall sollte man sich in Toleranz üben. Und im Zweifelsfall kann man ja die User, denen etwas daran liegt, darüber reden lassen und sich einfach vorerst hier nicht reinklicken. Stimme abgegeben und gut is ... Wo ist das Problem?
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von Circle G
            Als Außenstehender sieht man so manches lächerlich. Das kann ich durchaus verstehen. Ist man aber direkt betroffen, werden einem Vorwürfe entgegen gebracht und Abläufe verkehrt wiedergegeben, ist es nichts ungewöhnliches, dass man sich solange dazu äußert, bis das Problem aus der Welt geschafft ist. Kommen dann 100 Postings später wieder User aus der Versenkung, stellen längst geklärte Fragen, worauf wieder fälschliche Aussagen folgen, dann muss man eben das Thema erneut aufgreifen.

Ich kann mich an Diskussionen bestimmter Leute erinnern, die ich ebenso lächerlich wie überflüssig fand, nicht zuletzt deshalb, weil ich sie nur als Leser verfolgt habe und in die Sache nicht involviert war. Man muss das wohl immer aus dem Auge des Betrachters sehen. Heute finden diese Leute diese Diskussion hier lächerlich. Damals, als es um die eigenen Interessen ging, konnte gar nicht lang genug diskutiert werden. Auch in solch einem Fall sollte man sich in Toleranz üben. Und im Zweifelsfall kann man ja die User, denen etwas daran liegt, darüber reden lassen und sich einfach vorerst hier nicht reinklicken. Stimme abgegeben und gut is ... Wo ist das Problem?
            nö, bitte in einem anderen Thread hier wird dann die Abstimmung davon beeinflusst..............

Kommentar

• Yvonne
              Forum-Moderator
              • 03.06.2004
              • 2999

Zitat von Circle G
              ..., dann muss man eben das Thema erneut aufgreifen.
              Und das soll was genau bringen? Wieder nur Schuldzuweisungen, Mobbing,
              miese Unterstellungen etc. etc.?

Irgendwann muss es auch mal gut sein!
              Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
              Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

kein Problem,ich weiß nur nicht worauf Du hinaus willst und Du merkst ja auch, dass die Stimmung dadurch in den Keller geht. Was soll denn dabei rauskommen? Soll Mike in den Kohlenkeller gehen und suchen, ob er die drei Dankes da findet? Soll Herbi ausgepeischt werden, weil er irgendwas anders gemacht hat, als Andere das gut fanden? Wieso muss das bis zum Erbrechen durchgenudelt werden?

Sag es mir nicht...ich will es nicht wirklich hören, das waren rhetorische Fragen...

Weißt Du, wenn es hier um irgendwas gehen würde...um irgendwas...aber es ist ein Internet-Elvis-Forum. Ich meine....hallo?
                Ohne Worte!

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12389

Nochmal der Hinweis.... bitte nur noch Beiträge zur Funktion!
                  ><((((º>

Kommentar

• Sandy75
                    Foren-Experte

• 10.08.2008
                    • 869

Danke für die Abstimmung!
                    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                    Elvis Presley

Kommentar

• Oliwa
                      Board-Legende

• 31.07.2003
                      • 13394

Ich denke die Abstimmung ist schon jetzt sehr aussagekräftig, wenn sich dadurch kein verhärtetes Adminherz erweichen läßt, fresse ich einen in Sirup getunkten Besen
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Den Danke-Button-Gegnern bleibt eigentlich nur eine Chance, nämlich die Finger still zu halten, gar nicht abzustimmen und zu hoffen, dass die nötigen 100 User nicht zusammen kommen, die für die Abstimmung gebraucht werden Dass der deutlich größere Anteil für den Button ist, war ja von Anfang an klar. Da die Abstimmung allerdings drei Wochen läuft, habe ich keine Zweifel daran, dass aus den Weiten dieses Forums ausreichend Zustimmung erfolgt. Man kann also davon ausgehen, dass spätestens Ende des Monats alles wieder beim Alten ist. Und das ist auch gut so, denn die Danke-Spamerei ist auch unerträglich ... Come on and PUSH THE BUTTON!

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von Circle G
                          Den Danke-Button-Gegnern bleibt eigentlich nur eine Chance, nämlich die Finger still zu halten, gar nicht abzustimmen und zu hoffen, dass die nötigen 100 User nicht zusammen kommen, die für die Abstimmung gebraucht werden
                          richtig erkannt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Zitat von Circle G
                            Den Danke-Button-Gegnern bleibt eigentlich nur eine Chance, nämlich die Finger still zu halten, gar nicht abzustimmen und zu hoffen, dass die nötigen 100 User nicht zusammen kommen, die für die Abstimmung gebraucht werden Dass der deutlich größere Anteil für den Button ist, war ja von Anfang an klar. Da die Abstimmung allerdings drei Wochen läuft, habe ich keine Zweifel daran, dass aus den Weiten dieses Forums ausreichend Zustimmung erfolgt. Man kann also davon ausgehen, dass spätestens Ende des Monats alles wieder beim Alten ist. Und das ist auch gut so, denn die Danke-Spamerei ist auch unerträglich ... Come on and PUSH THE BUTTON!
                            Komm Circle, wir holen alle alten und jüngeren Forumskarteileichen mit vereinten Kräften aus dem Keller um mal kurz abzustimmen

DANKE für die Abstimmung
                            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20110818

78,57% wollen auch in Zukunft "Danke" sagen.

Kommentar

• Circle G
                                Board-Legende

• 04.11.2007
                                • 11634

Zitat von annmargrethistruelove
                                Komm Circle ...
                                Ich habe - wenn auch unabsichtlich - schon primär meinen Beitrag dazu geleistet, dass der olle Knopp abgeschafft wurde. Ich werde ganz sicher nicht auch noch die Verantwortung dafür übernehmen, welche Entscheidung hier im Endeffekt fällt. Ich war ja noch nie ein großer Freund dieses Buttons, aber ich habe ihn - nach anfänglichem monatelangem Streik - irgendwann auch reichlich gebraucht, wenn auch immer überlegt und völlig objektiv. Da ich nun inzwischen begriffen habe, dass der Button eigentlich nur als Geste oder maximal Zustimmung dienen soll, und das unabhängig davon, was derjenige von sich gibt, werde ich wohl in Zukunft mit der willkürlichen Drückerei des Knöpfchens leben können und auch fleißig mitmischen Aber unterstützen werde ich die Abstimmung nicht ... zumindest vorläufig nicht ... na, mal schauen ...
                                Zuletzt geändert von Circle G; 05.01.2009, 01:38

Kommentar

Lädt...