so ich denk mal bald sehen wir wieder überall danke
Danke - Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was ist denn das für ein Käse? Wie kann man bei einer Abstimmung - bei ja und nein - beide zusammen nehmen?
Wenn die Mehrheit mit nein stimmt, es aber trotzdem zusammen 100 stimmen sind, dann ist der Danke Knopf wieder da? Oder wie?Kommentar
-
Nicht nur immer die letzte Seite lesen. Aber ich habe es für Dich nochmal her geholt.
Wir müssen das Thema mal abschließen. So oder so!
Also machen wir eine Abfrage, ob der Button (mit allen Unzulänglichkeiten) eingeführt werden soll, oder nicht.
Bedingung: Die Abfrage läuft drei Wochen und es müssen sich insgesamt mindestens 100 User beteiligen. Die einfache Mehrheit entscheidet.
Sollten sich nicht genug User beteiligen, bleibt es beim heutigen Stand, da das Interesse dann offensichtlich nicht vorhanden ist.
Kommentar
-
Ich werd mich natürlich der Mehrheit beugen,..und dann viele.. viele Danke vergeben..zu was hat man ihn auch..doch um ihn zu benutzen..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Dankefunktion wieder eingeführt wird. Ich persönlich habe sie immer als Bereicherung erachtet."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen habe ich nachgesehen, ob ich neue Dankes hatte. Ich habe sie zärtlich begrüsst, ihnen einen Namen gegeben und mich stets liebevoll um sie gekümmert.
UND NUN SIND SIE ALLE WEGBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar