Danke - Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

well, the image is one thing and human being is another ...

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12389

Langsam werde ich nervös..... wo bleiben die "Nein-Sager"?
      ><((((º>

Kommentar

• Yvonne
        Forum-Moderator
        • 03.06.2004
        • 2999

Cool bleiben, Chef!

Sind doch schon 21.
        Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
        Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• Taniolo
          Posting-Legende

• 23.09.2003
          • 6681

Zitat von Mike
          Langsam werde ich nervös..... wo bleiben die "Nein-Sager"?
          Wie kommt's zu diesem Wunsch?
          Andere Regime wünschen sich doch stets nur Ja-Sager.

Kommentar

• Klausberlin
            Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
            • 2763

Da gib ich dir recht, Tanni, Ja-Sager sind in der Mehrzahl kritiklose Menschen, die ohne Reibungsverluste in der breiten Masse unerkannt schwimmen wollen, Opportunisten. Wir reden aber hier von einer Danke - Funktion, das ist eine menschliche Regung, die eigentlich in unseren Breiten viel zu kurz kommt. Danke kostet nichts, bringt aber sehr viel, Zustimmug , Anerkennung oder einfach eine freundliche Geste. Ein kleines Danke kann mehr auslösen, als ein oberlehrerhaftes korrigieren irgendwelcher Rechtschreibmängel, welches inhaltlich überhaupt keine Aussage zum posting beinhaltet (ich meine damit natürlich nicht dich, mein lieber Tanni ).
            Die Button gehört eigentlich unverzichtbar ins "Blaue", das macht den feinen Unterschied zu anderen Foren aus, die teilweise recht nüchtern und unpersönlich sind.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

Zitat von Klausberlin
              Ein kleines Danke kann mehr auslösen, als ein oberlehrerhaftes korrigieren irgendwelcher Rechtschreibmängel, welches inhaltlich überhaupt keine Aussage zum posting beinhaltet.
              Off-Topic:

oooooooh.. jetzt hast du´s mir aber gegeben, charlie

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Also, diese Worte sind die überzeugendste Laudatio für diesen Knopf! Ein weiser Mann unser Klausi!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• Klausberlin
                    Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                    • 2763

Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

oooooooh.. jetzt hast du´s mir aber gegeben, charlie
                    Wie kommst du darauf, ich hatte dich doch gar nicht zitiert oder namentlich erwähnt? Mir schoss das Verhalten mancher User beim posten einfach nur so durch den Kopf, ohne persönlichen Bezug. Aber ich finde es sehr positiv, wenn man sich selber mal hinterfragt.

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von TheKing
                      Also, diese Worte sind die überzeugendste Laudatio für diesen Knopf! Ein weiser Mann unser Klausi!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von cos
                        Wer sagt das denn? Wenn das derzeitige Ergebnis das Endergebnis ist, dann reicht es doch. Oder machen die Wahlurnen bei Wahlen schon um 13:30 Uhr dicht, weil z.b. die CDU meint, sie hätten genug Stimmen? Es wurde ein bestimmter Zeitraum vorgegeben, weil wir auch wollten, dass es möglich ist, diese Zahl zu erreichen. Und wenn wir jetzt die Wahl vorzeitig beenden, DANN haben wir eine Manipulation.....
                        "Sonja schiebt Cos einen Hundert-Euro-Schein ganz heimlich zu, damit der Danke-Button wieder kommt und die Abstimmung beendet ist."
                        (keine Manipulation, nur Bestechung. Und die ist heutzutage nicht mehr so schlimm, ist heute fast normal und machen tun's auch fast alle )

Kommentar

• gast-20111607

Kann wegbleiben.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Richard Burton
                            Kann wegbleiben.
                            Für dich auch noch ein Hunderter *schieb*. Und wie siehts jetzt auch. Immernoch "kann wegbleiben"?

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Das gute an mir ist, ich war noch nie und werde wohl auch nie bestechlich sein.

Irgendwann nach dem 25. Januar wird er doch wiederkommen.... nur Geduld.

Kommentar

• gast-20111607

Die Umfrage hätte man sich auch sparen können, war doch klar, ein Großteil würde für die Wiedereinführung abstimmen, so viele Gegenstimmen um dies auszuhöhlen kämen so oder so nicht zusammen.

Kommentar

Lädt...