Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bekomme mich nicht mehr abgemeldet !!!!!!!!!Natürlich nicht für immer nur für heute.
Melde mich ganz normal ab und wenn ich wieder rein will brauch ich kein Passwort oder irgendetwas angeben .Bin also direkt wieder drin.Hatte das schon mal jemand?
Mein Computer sagt willst du dich wirklich abmelden ?ich klicke auf ja dann kommt das übliche alle Cookies gelöscht u.s.w. Wenn ich dann später wieder rein will bin ich sofort wieder drin .
Mein Männe sagt das hat mit irgendwelchen Cookies zu tun und wär egal.
Keine AhnungSo lange bin ich noch nicht in der PC Welt
Mein Computer sagt willst du dich wirklich abmelden ?ich klicke auf ja dann kommt das übliche alle Cookies gelöscht u.s.w. Wenn ich dann später wieder rein will bin ich sofort wieder drin .
Mein Männe sagt das hat mit irgendwelchen Cookies zu tun und wär egal.
Keine AhnungSo lange bin ich noch nicht in der PC Welt
Hast du ein Häckchen gesetzt als du dich angemeldet hast bei "angemeldet bleiben" ? Wenn ja, dann solltest du es wegmachen... Sollte helfen!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wenn da Häkchen nicht gesetzt wird, wird die Anmeldung auch nicht in Cookies niedergelegt. Somit muss man sich natürlich jedes mal bei Aufrufen der Seite wieder neu einloggen.
Das kann aber massive Nachteile haben, da dann nach einer bestimmten Zeit ein automatischer Log-Out erfolgt. Blöd, wenn das gerade bei dem Verfassen eines mehrseitigen, preisgekrönten, Fachbeitrages passiert.
Also macht das im Grunde nix das ich jetzt daueronline bin..............
habe auch gerade festgestellt das ich mich zwar nicht mehr einloggen muß aber man in der Anzeige ,,letzter Besuch schon sehen kann das ich eine zeitlang weg war (Uhrzeit)
Dann kann man es doch auch so lassen,oder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar