All denen, die die Werbeeinblendungen nicht sehen, spreche ich mein Bedauern aus. Euch entgeht etwas. So zum Beispiel stellte Mike auf Seite 1 dieses Postings den neuen Weichspüler mit 2 Phasenreinigung vor, während Herbi seine weichgetrockneten Geschirrspülhände in die Kamera hielt und cos gerade seine Dritten ins Reinigungsglas legte. Klasse Arbeit wie sich unsere Admins und Mods da mit einbringen.
Werbung im Forum?
Einklappen
X
-
die tage war sogar irgentwie so ne werbung für nen elvisimitator dirk oder so hieß der hier das allerdings hat mich schon etwas iritiert gerade hier
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
All denen, die die Werbeeinblendungen nicht sehen, spreche ich mein Bedauern aus. Euch entgeht etwas. So zum Beispiel stellte Mike auf Seite 1 dieses Postings den neuen Weichspüler mit 2 Phasenreinigung vor, während Herbi seine weichgetrockneten Geschirrspülhände in die Kamera hielt und cos gerade seine Dritten ins Reinigungsglas legte. Klasse Arbeit wie sich unsere Admins und Mods da mit einbringen.
eine sah sogar wie unsere jesse ausDie Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Kommentar
-
und wenn "sie" nicht mehr funktioniert,dann bringe sie zu mir! du weis ja,als halb-italo nehme ich alles
<-------die mussten jetzt sein! man,sind die nervig!Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2009, 18:03Kommentar
-
Kommentar