Neues Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike.S.
    Foren-Experte

• 18.05.2020
    • 669

Ok Mike, man muss das ein oder andere wohl erst noch für sich entdecken. Dass man sehen kann, von wem die Bewertungen kommen, wenn man mit der Maus d'rauf geht, hatte ich natürlich nicht gesehen - danke für den Hinweis.

Damit ist natürlich schon das Wesentliche meiner Gedanken vom Tisch. Wenn sich dann negative Reaktionen auch nicht auf das Renommee auswirken können, ist im Grunde auch die Möglichkeit eines Missbrauchs eingedämmt. Was soll ich sagen - passt !

Kommentar

• Hurt
      Foren-Experte

• 28.09.2010
      • 793

Danke Mike für deine Mühe und dass es hier weitergeht! Das neue Design ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon werden
      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12346

Falls sich jemand wundert, was mit den CD Takes los ist..... ich habe das komplette "A" zerschossen.

Positiv ist aber, dass sich Mike.S. bereit erklärt hat, honeybee als Moderator zu unterstützen.
        ><((((º>

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12346

Der externe Uploader

grafik.png

wurde deaktiviert. Mit den vielfältigen Optionen hier, ist der eigentlich unnötig.
          Wenn es mir gelingt, die Bilder auf der externen Webseite hier zu intrigieren, wird der ganz abgeschaltet.
          Dann kann ich mir das Geld auch sparen.
          ><((((º>

Kommentar

• Oliwa
            Board-Legende

• 31.07.2003
            • 13394

Sorry wenn ich hier jetzt der böse Spielverderber bin, aber ich finde das neue Forum furchtbar! Das "Blaue" war immer das "Blaue" und angenehm augenschonend, nee, nicht mein Ding!
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12346

Da kommst du nach Jaaaaahren aus dem Loch gekrochen und meckerst?

Nee.... das "alte" gefiel mir auch besser vom Layout.
              Aber bei der geringen Beteiligung werde ich keine weiteren Anstrengungen unternehmen, etwas außerhalb des Standards zu machen.
              Zu den guten Zeiten hat man gemerkt, dass den Nutzern etwas daran liegt sich "wohlzufühlen". Die Zeiten sind aber lange vorbei.
              Hier kommt es jetzt nur noch auf die geretteten Inhalte an.
              ><((((º>

Kommentar

Lädt...