Bist Du rallig, Geige?
Drei sind hier zwei zuviel ;-)
Einklappen
X
-
Kommentar
-
wollüstig, luestern, notgeil, geil, rattig, scharf, spitz, wuschig, willig, rattenscharf, sexuell erregend, heiß, erregt, sexbesessen, feucht, rollig, juckig, gallig, schälig (Pferd), raunzig (Katze)
on topic:
kommt hier noch jemand mit den ganzen namen/ziffern-kombinationen durcheinander?
IMI COME HOME!Kommentar
-
Hm.... und nach wem geht es denn nun hier?
Ich halte es wie Mondstaub: öfter mal was Neues, dass ich damit andere User durcheinander bringen könnte, ist mir noch nicht bewusst geworden.
Monipenny Du hast aber Recht, man ordnet ein bestimmtes Bildchen einem bestimmtem User zu und wenn's da plötzlich zwei User mit demselben Bild gibt oder die Avatare öfter wechseln, kann es zu leichten Verwirrungen führen....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Off-Topic:
heisst das eigentlich der, die oder das avatar?“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
-
avatar geändertLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
-
Wo wir gerade dabei sind. Ich habe gerade im Guten Morgen Thread gelesen und mich auf einmal gefreut..... oh der Klausberlin ist wieder da..... ... und dann seh ich: oups das ist ja Sommer1.... .... oh je, nun geht es bei mir auch los. Du kannst nichts dafür Sommer und Klaus war ja auch schon lange nicht mehr hier, aber ich hab' mich eben amüsiert.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar